Moin
Ich glaub so langsam muss ich auch anfangen zu wässern. Einen Teil der Beete habe ich ja schon mit Tropfschläuchen bestückt, für den anderen Teil liegen die Schläuche noch im Karton,

das habe ich vor der Schulter nicht mehr geschafft...
Marion, einen großen Garten hast du.

Sieht schön aus, auch on oben!

Der Garten links neben euch ist ja recht spartanisch und der hinter euren auch...

Wenn ich sowas sehe frage ich mich immer, wozu die Leute dann einen so großen Garten brauchen...
Rosenelse, das stimmt mit dem Betüttelritual...

Ich habe das mit meinen beiden auch lange gemacht und wir haben es genossen...
Wow, das hört sich ja gut an mit der Vernissage.

Da legt sich dein GG ja richtig ins Zeug!
Rapha, das ist ne gute Idee.

Zwangshäppchen kriege ich noch nicht...
Mein Problem ist, das ich zwar Hunger habe, nach dem Kochen aber schon satt bin...:verzieh: Außerdem verwertet mein Körper das Futter wohl immer noch nicht so, wie er soll, denn so wenig esse ich nun auch nicht. Dann soll ich, laut Heilpraktikerin, nach 14 Uhr keinen Salat oder rohes Obst und Gemüse mehr essen und Salat nur vor den Malzeiten. Wenn ich den Salat aber schon vorher esse, ist mein Magen schon fast voll, somit esse ich von der Hauptmahlzeit automatisch weniger :verzieh:, wenn ich den Salat aber zu den Mahlzeiten esse, regt er meinen Appetit an... Obst esse ich seit jeher immer Nachmittags, am Vormittag habe ich kein Verlangen danach und meist auch keine Zeit, zum Abendbrot esse ich gerne Tomaten, Radischen oder ein Stück Gurke dazu, Erdbeeren mit Milch gibt es meist auch Abends, von der lekkaren Erdbeer- oder bald Himbeertorte zum Kaffee mal ganz zu schweigen...

Es haut einfach nicht hin...:verzieh: ...ich will endlich meine Kilos wiederhaben und müde bin ich auch immer!