Ginny

Beitrag von Ginny »

Hi Ahorn, was machst du so spät hier ?

ich dachte schon, dass A H ist weg :s02:
~Gabriela

Beitrag von ~Gabriela »

Hi Ahorn, bis ja wieder die ganz alte :D
Wie hast Du das gemacht?
~orn

Beitrag von ~orn »

Danke und schitt. Hab nur 1 email add und die wird nicht 2 x mit unterschiedlichen Namen angenommen.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Habe leider keine Forumskompetenz, und eigentlich ist es nicht möglich einen anderen Benutzernamen anzunehmen, außer man meldet sich erneut an.
~orn

Beitrag von ~orn »

DasProfil hilft daauch nicht weiter:s17:
~orn

Beitrag von ~orn »

Gabriela schrieb
Hi Ahorn, hab Dich gar nicht wieder erkannt :D

Scherzkeks:s02:
Hilfe, wie kann ich meinen Namen auf Ahorn ändern? So dass alles so bleibt wie im Büro?
~Gabriela

Beitrag von ~Gabriela »

Hi Ahorn, hab Dich gar nicht wieder erkannt :D
~orn

Beitrag von ~orn »

HalloWolfgang,
ich bins Ahorn, endlich online.
Hab gerde Mist gebaut beim einloggen, wie ändere ich meinen Namen?
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

hm.., eigentlich meldet sich Scandisk nur nach einem Stromausfall, oder wenn Frau einfach den Ausschalter betätigt, ohne über
- Start
- Beenden
- Herunterfahren
gegangen zu sein.
Beim nächsten ordentlichen Herunterfahren, sollte sich Scandisk eigentlich nicht mehr melden.
Mach' einfach mal folgendes:
Während des Bootvorgangs hast du die Möglichkeit bei allen Windows-Betriebssystemen - die Taste F8 zu drücken. Aus dem nun mehr Schwarz-Weiß-Menü kannst du dir aussuchen, was du willst. Du willst jetzt auf die Eingabeebene.
Dort gibst du den Befehl:
scandisk c:
ein.
Nach Beendigung dieses Vorgangs, bootest du den Rechner neu, in der Hoffnung, das die blöde Meldung weg ist.
uli21

Beitrag von uli21 »

Wieder mal eine Frage der (nun echt) Blonden:s02: -->

Mein PC sagt seit ein paar Tagen JEDESMAL, wenn wir ihn aufdrehen, daß er nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und er jetzt alle Dateien überprüft, ob sie auch nicht beschädigt sind.... - und das, obwohl wir sehr wohl ordentlich alles abdrehen und ihn herunterfahren????
:s03:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 26. März 2003, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sehr informativ, die Seite, Wolfgang!:s21: Danke schön!
Marion aus Ostfriesland

Eben das habe ich alles gemacht. Aber Norton verweigert mir das Update, weil ich das Abo erst verlängern muß. So glaube mir doch.:s04: Alles auf Englisch, aber soviel verstehe ich dann doch noch.
Wenn ich Norton jetzt starte, dann sehe ich unter Status-->Virendefinition-->27.11.2002. Klicke ich darauf, um ein Live-Update zu machen, geht das auch nicht, weil ich ja kein Abo mehr habe. Den Link hatte ich übrigens unter Favoriten gespeichert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, das Norton bei mir immer noch nach der alten Virusdefinition vom November 2002 nach Viren sucht!
Ich habe nun wiederum die neuste exe.Datei bei Norton runtergeladen, aber wie stelle ich es jetzt ein, das Norton auch mit der neusten Version sucht? Da steht immer nur, das mein Abo ja abgelaufen ist und ich keine Berechtigung habe für ein Live-Update.
Hilfe, wo stand das denn noch mal alles, was du schon erklärt hast, Wolfgang?
Über die Suchfunktion kann ich es auch nicht wiederfinden. Die Suchmaschine hier, kann das Wort Norton oder Norton Antivirus nicht finden.:s03: Du hattest es doch schon mal aufgeschrieben, wie ich da verfahren muß. exe-Datei runterladen habe ich, dann kommt ein Bild, das es nicht geht, da der "Intelligent Updater" nicht aktiviert ist. Was immer das auch heißen mag, steht alles auf Englisch in dem Window.:s03: Ich finde jedoch bei meinen Optionen bei Norton keinen "Intelligent Updater".:s04: denn ich aktivieren könnte.
Marion, Marion, Marion, was soll ich bloß noch mit dir machen. Habe es hier schon mehrmals runtergebetet. Es ist kein Vertrag nötig. Einfach die aktuelle exe-Datei runterladen
http://www.symantec.com/avcenter/defs.download.html
und dann mit dem Explorer (nicht dem InternetExplorer, sondern dem WindowsExplorer = Dateimanager) die heruntergeladene Datei aufsuchen und mit der linken Maustaste doppelt anklicken. Alle Meldungen mit OK bestätigen.
Jetzt kannst du beim Aufruf von Norton (Symantec) sehen, wie alt deine Virendefinitionsdatei ist.
Marion aus Ostfriesland

Mal 'ne ganz tolle Frage. Kann man eigentlich auch über den PC telefonieren? Ich meine, wenn man schon SMS damit verschicken kann, Faxe und co, dann müßte es doch auch möglich sein, oder? Bei meinem RVS-Center steht auch "Nummer wählen" dabei. Und einen AB habe ich hier auch drin, den kann ich dann mit Winamp abhören. Was muß ich denn da noch für Zubehör haben? Ich meine, es wäre ja günstig, wenn man per Internet telefonieren kann und das bei 'ner Flatrate...:s14:
Marion aus Ostfriesland

:s03: Hab auch nix bei den Optionen gefunden.:s03: Bei der wöchentlichen Kontrolle kommt immer ein großes Fenster, dann man dann ja minimieren kann. Die Prüfung dauert bei mir so ca 35 min. Dieses Live-Upate, das siehst du nur unten in der Taskleiste, vorausgesetzt, du hast Norton in der Taskleiste mit stehen. Ansonsten aktiviere das mal. Dann siehst du so einen Monitor mit einem Propeller obendrauf. Dann wird gerade das Live-Update gemacht.
~Gabriela

Beitrag von ~Gabriela »

Genau Marion. Sind auch gerade über die Fremdsprachen gestolpert. Wenn Millionen Deutsche sich den Norton kaufen, kann mann es doch wohl auch in deutsch erwarten - oder?
Haben alles ubgedatet und hoffen es ist jetzt alles olreit :D
Trotzdem - wie geht das mit dem Fenster und der Erinnerung neu updaten zu lassen? :s04:

PS: hab Mail bekommen - danke Dir :s01:
Marion aus Ostfriesland

Also, da kann ich mir ja besser einen neuen Virenschutz kaufen und hab das Live-Update wieder ein Jahr umsonst und muß mich da nicht drum kümmern. Hab gerade mal bei Ebay reingeschaut.:s14: Da stammt mein jetziger auch her.:s24: Letztes Jahr habe ich nämlich gelesen, das das Abo 40 Euro kosten soll. Warum soll ich so viel dafür bezahlen, wenn ich das ganze Paket für einen Appel und'n Ei kriege?
Gesperrt