worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2
-
Ich habe dieses Jahr notgedrungen bei 6 Rosenschulen bestellt, sonst hätte ich auf Rosen verzichten müssen. Was da an Porto zusammen kommt, ist schon sehr unerfreulich....
Gönewein ist auch dabei, und von dort kam vor 2 Tagen ein Anruf, dass sie erst Ende Oktober liefern können, da sie die Tea Clipper noch nicht im Haus haben - das fand ich schon mal sehr korrekt.
Gönewein ist auch dabei, und von dort kam vor 2 Tagen ein Anruf, dass sie erst Ende Oktober liefern können, da sie die Tea Clipper noch nicht im Haus haben - das fand ich schon mal sehr korrekt.
Rosen-Gönewein, das ist mein "Haus-und Hoflieferant"Eden schrieb
Und von wem, Peja ?

Heute habe ich die Schätzchen eingebuddelt, das ist mein heutiger Grund zur Freude

Peja
-
Hey Uli, Du hast doch so schöne Tage auf den Seminaren gehabt. Das ist doch fast wie Lottogewinn:s22:
Elske, wie schön, dass die Kleinen endlich zu Euch kommen:s08:
Marion, ein gelungener Diensttausch:s21:
Ich freue mich, dass ich heute über eine Stunde mit meinem Sohn Englisch geübt habe und den Schultag durchgesprochen habe, ohne dass wir uns gestritten haben:s05:
Elske, wie schön, dass die Kleinen endlich zu Euch kommen:s08:
Marion, ein gelungener Diensttausch:s21:
Ich freue mich, dass ich heute über eine Stunde mit meinem Sohn Englisch geübt habe und den Schultag durchgesprochen habe, ohne dass wir uns gestritten haben:s05:
-