STACHELN!Ginny schrieb
Wunderschön Sarahaber hoffentlich reicht der Platz:s22:
Die "Westerland" ist unheimlich wüchsig, wir auch sehr breit und hat gefährliche Stacheln (Dornen?)
Das weiß ich nämlich zufällig....

Oh, Sarah hat es auch gewußt.

uli
STACHELN!Ginny schrieb
Wunderschön Sarahaber hoffentlich reicht der Platz:s22:
Die "Westerland" ist unheimlich wüchsig, wir auch sehr breit und hat gefährliche Stacheln (Dornen?)
Sarah, das mit den Tonscherben finde ich eine gute Idee, bin auch immer am überlegen, wie ich die Menge der Rosen hier beschriften kann. Obwohl, noch kann ich alle meine Rosen mit Namen anreden...sarah schrieb*** bin ich eh:s20:Marion aus Ostfriesland schrieb
Schweige lieber über die Anzahl der Rosen, man könnte dich sonst für *** halten.:s12::s12: Ich suche noch nach der richtigen, wetterfesten Beschriftung, weil ich sonst immer auf meinem Gartenplan nachsehen muß.
![]()
ich finde tonscherben, die mit edding beschriftet werden, immer noch am einfachsten und das material passt besser in die beete als 'plaschtik'
*** bin ich eh:s20:Marion aus Ostfriesland schrieb
Schweige lieber über die Anzahl der Rosen, man könnte dich sonst für *** halten.:s12::s12: Ich suche noch nach der richtigen, wetterfesten Beschriftung, weil ich sonst immer auf meinem Gartenplan nachsehen muß.
![]()
jaja, das leidige thema.....Ingrid schrieb
Da hab ich gleich eine Frage (bevor ich lange lesen muß in einem Rosenforum)
einige Rosenblätter sind löchrig und bräunlich. Was muß ich da evtl. spritzen oder ist es zu spät um diese Jahreszeit?