Sommercafè Nr. 1
-
Stimmt, das Abstimmen ist ziemlich schwierig. Da sind viele schöne Bilder dabei,. ich habe dann das erste, was mir gefallen hat genommen.
Mußte da eh erst mal durchsteigen, das Forum ist noch etwas "wuselig". Muß mich dort erst mal orientieren.
Ach, was haben wir doch für ein simples, aber tolles Forum!:s02:

Mußte da eh erst mal durchsteigen, das Forum ist noch etwas "wuselig". Muß mich dort erst mal orientieren.
Ach, was haben wir doch für ein simples, aber tolles Forum!:s02:
die olle kuh will in urlaub und hat nächste woche die grosse "schranken-veranstaltung" .. express ist gar kein ausdruck .. das ist schon der große bruder vom ice oder noch eher überschallsarah schrieb
juhuu anni!
haben uns unsere doofen cheffinnen mal wieder beide zum arbeiten verdonnert, was? ist es bei dir auch express?
hab grad wieder rosenbilder in die seite reingeballert
so, nun noch einen starken kaffee und dann weiter im text

also, das xte-käffchen in den kopp und weiter geht´s

-
Na, hier gibt's ja jede Menge Neuigkeiten. Aber der "Familienzuwachs" interessiert mich am meisten. Und als nächstes dann, wie ers dem armen Werner geht.
Habt ihr wenigstens gleich Zwiebeln draufgepackt?
Wir haben die Kinder wieder zu Hause und was soll ich euch sagen? Hätten wir sie man bei Oma und Opa gelassen.
Es ist doch immer so. Da sind sie ja die liebsten Kinder und hier ist wieder nur Klopperei und Toberei und Schreierei angesagt. Gestern war es hier noch so schön ruhig.
:s16:
So, muß mal wieder helfen gehen.
Bis denne..

Wir haben die Kinder wieder zu Hause und was soll ich euch sagen? Hätten wir sie man bei Oma und Opa gelassen.

So, muß mal wieder helfen gehen.
Bis denne..