Moin!
Rosenfee, da hast du recht! Der Garten läuft ja auch nicht weg und es wäre auch ärgerlich, wenn die Neuanpflanzung kaputgetreten würde.
Flower, ich kann die Wehmut gut verstehen, aber die Kleine wird das schon machen...
Christata, das könnte gut sein, das der Kopfschmerz vom Zahn kommt. Das abklären zu lassen ist sicher sinnvoll.
Mir ist heute auch ein Stück vom Backenzahn abgebröckelt und muss mir nun auch einen Termin holen...:verzieh: *schisserich*
Pru, jetzt kann ich den Plums auch zuordnen, den ich heute gehört habe.

Gut das dem Prinzesschen nichts fehlt!
Ich habe heute einen Tag hinter mir, mit Pech und Pannen. Erst ist Malte heute ein Glas aus der Hand gerutscht. BEim Versuch es wieder aufzufangen, ist es gegen eine Wange der Küche geschlagen und dort zersplittert. Leider ist dort jetzt eine Schramme...

Gott sei Dank ist es nicht so eine prominente Stelle. Ich werde da etwas Lack übertupfen, muss nur erst noch den Mut dafür aufbringen...
Um auf andere Gedanken zu kommen, bin ich dann zu Ikea gefahren und habe die beschädigte Front umgetascht. Als ich am Umtauschschalter an der Reihe war, habe ich festgestellt, das ich mir den falschen Bon geschnappt habe...

...zum Glück habe sie die Gront trotzdem zurückgenommen.
Im Möbelhalle bin ich dann an einen sehr kompetenten Mitarbeiter geraten...

...er hat sehr laaaange gebraucht, bis er die Front gefunden hat. Eine weitere Front, die ich für den Kühlschrankhochschrank brauche hat er gar nicht gefunden und behauptet, das es die nicht gibt. :rolleyes: Wenigsten wusste er wo ich die Dämpfer für die Auszüge finde und siehe da, in der Reihe habe ich dann auch meine Front für den Kühlschrankschrank gefunden...