Blick in den Dschungel
-
Wieder einmal ein aktueller Blick - dieses Mal von einer anderen Perspektive:
Ein bissl mit Weichzeichner, weil es schon dämmert....
uli

Ein bissl mit Weichzeichner, weil es schon dämmert....

uli

Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 10. Mai 2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Blick auf den kleinen Kiesplatz, wo ich rundherum Hostas gepflanzt habe.
Links die große steht da schon, seitdem ich das Beet angelegt hab, also ca. 12 Jahre, es sind eigentlich zwei gewesen. Die meisten anderen hab ich im Vorjahr gepflanzt.
Die Aquarell steht da auch herum, die pflanz ich genau dorthin. Quasi in die zweite Reihe, rechts davon steht die Emmanuel, die ist fast weiß.
Vom Muster, in dem ich eigentlich den Kies gemacht hab, sieht man nix mehr, das hat mir aber sowieso nicht so wirklich gefallen....
:s02::s02:
uli

Links die große steht da schon, seitdem ich das Beet angelegt hab, also ca. 12 Jahre, es sind eigentlich zwei gewesen. Die meisten anderen hab ich im Vorjahr gepflanzt.
Die Aquarell steht da auch herum, die pflanz ich genau dorthin. Quasi in die zweite Reihe, rechts davon steht die Emmanuel, die ist fast weiß.
Vom Muster, in dem ich eigentlich den Kies gemacht hab, sieht man nix mehr, das hat mir aber sowieso nicht so wirklich gefallen....

uli

Das, was du siehst - ich vermute, in der Mitte? - ist die nackte Erde, wo eigentlich RASEN sein soll - und auch wieder hinkommen wird.
:s12:
Und beim neuen Beet muss ich noch schauen, wieviel Platz da wirklich ist - das ist aber tatsächlich noch nicht voll.
uli

Und beim neuen Beet muss ich noch schauen, wieviel Platz da wirklich ist - das ist aber tatsächlich noch nicht voll.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 28. April 2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder einmal ein aktueller Blick in meinen Dschungel - jetzt ist ja alles besonders üppig grün.
:s13::s20::s20:

Dass hintere Gartenzimmer mit dem kleinen Teich:

Das neue Beet mit dem doch weißen Rhodo:

Blick zum großen Teich:

Der Storchschnabel am Teich blüht schon:

uli

Dass hintere Gartenzimmer mit dem kleinen Teich:

Das neue Beet mit dem doch weißen Rhodo:

Blick zum großen Teich:

Der Storchschnabel am Teich blüht schon:

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 28. April 2011, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.