Sommercafé 3
-
-
-
-
Danke für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen.
Hier versucht gerade die Sonne durch die Wolken zu kommen, trotzdem finde ich es auch schon ganz schön herbstlich draußen. Ich weiß gar nicht, wann ich mal wieder in den Garten kommen soll, muß noch so vieles einpflanzen.
Irgendwie schaffe ich das momentan gar nicht alles.
Mit anderen Worten: Ich bin urlaubsreif!:s04::s09:
Danke für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen.

Hier versucht gerade die Sonne durch die Wolken zu kommen, trotzdem finde ich es auch schon ganz schön herbstlich draußen. Ich weiß gar nicht, wann ich mal wieder in den Garten kommen soll, muß noch so vieles einpflanzen.

Mit anderen Worten: Ich bin urlaubsreif!:s04::s09:
Moin, Moin, kühl ist es heute morgen, ab morgen soll der Herbst ausbrechen:s17::s17::s17:
Danke für den Wolfgangkaffee:s13: ist ja sogar noch heiß:s02:
Unser PC-Monitur hatte ein Ost-West-Syndrom,(was immer das ist ?) haben jetzt ein Leihgerät, bekommen Ende der Woche ein neues:s07:
Danke für den Wolfgangkaffee:s13: ist ja sogar noch heiß:s02:
Unser PC-Monitur hatte ein Ost-West-Syndrom,(was immer das ist ?) haben jetzt ein Leihgerät, bekommen Ende der Woche ein neues:s07:
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 24. August 2004, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
sarah schrieb
:s05:feddich! ich hab nun gurken eingelegt, die erste ernte.....mal sehen, ob die schmecken. und für die nächste ladung warte ich mal auf das rezept von HB.......
langsam werden die gläser knappich hab mal gesammelt wie verrückt, dann haben die mich genervt und ich hab sie ins altglas gepackt
und nun fehlen sie mir:s10:
schadeee, ich hatte auch soooo viele Gläser, die Betonung liegt auf "hatte":s18:
-
:s05:feddich! ich hab nun gurken eingelegt, die erste ernte.....mal sehen, ob die schmecken. und für die nächste ladung warte ich mal auf das rezept von HB.......
langsam werden die gläser knapp
ich hab mal gesammelt wie verrückt, dann haben die mich genervt und ich hab sie ins altglas gepackt
und nun fehlen sie mir:s10:
langsam werden die gläser knapp

-
-
wär echt verlockend... was heißt wär, es IST verlockend!!!
wenn ich bloss einen termin finden würde.... cousinchen samt patenkind meckern auch schon, dass ich mich garnicht blicken lasse... da müsste ich nämlich auch dringend mal auftauchen...
also, wenn ich's irgendwie noch auf die reihe bringe in diesem jahr...
:s05::s05:
wenn ich bloss einen termin finden würde.... cousinchen samt patenkind meckern auch schon, dass ich mich garnicht blicken lasse... da müsste ich nämlich auch dringend mal auftauchen...
also, wenn ich's irgendwie noch auf die reihe bringe in diesem jahr...

......kommt doch einfach mal wieder nach o-land! wantan-suppe von mir wäre dann ehrensache:s21:Heckenbraunelle schrieb
sarah: hab deine bilder auch schon bewundert... nicht nur die für die wan tan-suppe...die muss ich auch unbedingt mal selber machen, gehört zu den lieblingssuppen von gg - beim chinesen ist die eigentlich obligatorisch, aber selbstgemacht... das wär "der bringer":s02::s13:
zeig deinem gg einfach die fotos.......:s12:und sag ihm die bekäme er wenn ihr das nächste mal hier rauf kommt