Sommercafè 2
anni, ist deiner eigentlich auch sooooooo laut?
.. also mein freund schreit auch immer anstatt in normaler lautstärke mit mir zu sprechen.. kleiner joke *haha*
also, der drucker .. ja .. er klingt ein wenig so .. wenn er sich beim ersten ausdruck warmläuft .. als würde ein ufo neben mir abheben, mag das geräusch aber lieber als das von der herz-lungen-maschine (tintenstrahler).
war eben kurz im städtchen .. lebensnotwendige dinge wie waschmittel etc. waren aus .. da bin ich dann in einem eiscafe´einfach "eingekehrt" .. irgendwie hab ich heute keinen elan .. ich geh jetzt einfach heim .. morgen bin ich vielleicht wieder "schneller" unterwegs
gute nacht ihr lieben
anni
.. also mein freund schreit auch immer anstatt in normaler lautstärke mit mir zu sprechen.. kleiner joke *haha*
also, der drucker .. ja .. er klingt ein wenig so .. wenn er sich beim ersten ausdruck warmläuft .. als würde ein ufo neben mir abheben, mag das geräusch aber lieber als das von der herz-lungen-maschine (tintenstrahler).
war eben kurz im städtchen .. lebensnotwendige dinge wie waschmittel etc. waren aus .. da bin ich dann in einem eiscafe´einfach "eingekehrt" .. irgendwie hab ich heute keinen elan .. ich geh jetzt einfach heim .. morgen bin ich vielleicht wieder "schneller" unterwegs
gute nacht ihr lieben
anni
-

sarah schrieb
Ginny schrieb
aha, das ist vermutlich das Teil, das wir an unserer neuen Satelitenschüssel haben. Wir können da nämlich auch alles auf einer Festplatte speichern und später ansehen. Gespeichert habe ich schon einiges, nur wie ich das ansehen kann, habe ich noch nicht gescheckt:s17:
Ich glaube, ich muss mir mal die Gebrauchsanleitung zu Gemüte führen, aber im Moment ist lesen und fernsehen nicht sooo wichtig:s02:
haha, ginny, frag mal ahorn......die hat vor kurzem hier angerufen da war ich drauf und dran beide fernbedienungen in den teich zu schleudern - ganz im ernst!:s06: ich war sooooooo wütend, weil ich überhaupt erst gar nicht den bekloppten fernseher anbekam! boah!:s14::s14: ahorn hat mich dann beschwichtigt..........
Oh weia,
aber den Fernseher bekomme ich schon an:s12:
@sarah .. und gefällt dir euer neuer drucker???
anni, ist deiner eigentlich auch sooooooo laut? also der lüftermotor macht einen derartigen lärm, dass hier nun 'angebaut' wird
wenn das ding in betrieb ist kann ich nicht konzentriert arbeiten!:s06: nun nehme ich das kleine atelier dazu als zweiten büroraum, da kommen nun alle drucker rein und gut isss:s09: allerdings sollte das der arbeitsplatz vom praktikanten werden.....hmmm, mal sehen, wo ich den jetzt hinpacke:s07:
anni, ist deiner eigentlich auch sooooooo laut? also der lüftermotor macht einen derartigen lärm, dass hier nun 'angebaut' wird

haha, ginny, frag mal ahorn......die hat vor kurzem hier angerufen da war ich drauf und dran beide fernbedienungen in den teich zu schleudern - ganz im ernst!:s06: ich war sooooooo wütend, weil ich überhaupt erst gar nicht den bekloppten fernseher anbekam! boah!Ginny schrieb
aha, das ist vermutlich das Teil, das wir an unserer neuen Satelitenschüssel haben. Wir können da nämlich auch alles auf einer Festplatte speichern und später ansehen. Gespeichert habe ich schon einiges, nur wie ich das ansehen kann, habe ich noch nicht gescheckt:s17:
Ich glaube, ich muss mir mal die Gebrauchsanleitung zu Gemüte führen, aber im Moment ist lesen und fernsehen nicht sooo wichtig:s02:

huhu ihr lieben,
nach sommerfest am samstag war gestern gartentime .. endlich .. ich hab über 7 stunden in meinem urwald gewütet .. oh weia, sah das in den beeten aus .. nun hab ich die rechte seite fast fertig *ächz* .. eure beschreibungen zu neuen plänen schmieden fand ich schön, immer wenn ich zwei minuten auf meiner liege lag, fiel mir was neues ein und schwups .. stand ich wieder irgendwo anders und hab gerodet

dein tümpelchen in spe gefällt mir marion .. eines tages bekomme ich auch endlich "wasser" in meinem garten ...
ansonsten .. immer noch schönes wetterchen .. da lacht das herz....
@sarah .. und gefällt dir euer neuer drucker???
@luka + calendula .. schön euch wieder zu lesen
@all schönen tach noch!!!
anni
sarah schrieb
Ginny schrieb
Sarah und vi - deo:s03::s02:
naja, wie es sich für computerleute gehört ist das natürlich ein digitaler videorecorder.......(also ein rechner)
schwäbischer kartoffelsalat und selbstgemachte spätzle und 'braaaaaden' haben natürlich etwas länger gedauert......also haben wir den tatort nach dem essen ' von feschtpladde' aus gesehen:s12::s12:
naja, wie es sich für computerleute gehört ist das natürlich ein digitaler videorecorder.......(also ein rechner)Ginny schrieb
Sarah und vi - deo:s03::s02:
schwäbischer kartoffelsalat und selbstgemachte spätzle und 'braaaaaden' haben natürlich etwas länger gedauert......also haben wir den tatort nach dem essen ' von feschtpladde' aus gesehen