Sommercafè 2

Ginny

Beitrag von Ginny »

Ohhhhhhhhhhhh, die Nachteulen fliegen auch wieder:s17:, ich glaubte, nur wir wären so spät:s14:

Alsoooooooooooo, aufgefrischt, das Frühstück ist fertig, der Kaffee heute extra stark:s13:
Anni

Beitrag von Anni »

anni, ist deiner eigentlich auch sooooooo laut?

.. also mein freund schreit auch immer anstatt in normaler lautstärke mit mir zu sprechen.. kleiner joke *haha*

also, der drucker .. ja .. er klingt ein wenig so .. wenn er sich beim ersten ausdruck warmläuft .. als würde ein ufo neben mir abheben, mag das geräusch aber lieber als das von der herz-lungen-maschine (tintenstrahler).

war eben kurz im städtchen .. lebensnotwendige dinge wie waschmittel etc. waren aus .. da bin ich dann in einem eiscafe´einfach "eingekehrt" .. irgendwie hab ich heute keinen elan .. ich geh jetzt einfach heim .. morgen bin ich vielleicht wieder "schneller" unterwegs

gute nacht ihr lieben

anni
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Es war wunder, wunderschön in Rees.:s13: Das Wetter war bombig, die Teiche und Holzum überhaupt war toll gewesen. Alles supersauber, klares Wasser, sehr hübsch bepflanzt. Anschließend sind wir noch an den Rhein und haben dort bei einem Kaffee die Binnenschiffe auf dem Fluß beguckt. Tja, und dann wieder zurück und ab an den Teichbau.:s02: Muß sagen, die Kinder waren auf der Hinfahrt auch ganz lieb, nur auf der Rückfahrt...:s17: War mit 250 Kilometer hart an der Grenze, die Kinder mitzunehmen. Naja, die waren aber von den Schiffen ganz hin und weg gewesen. Leider konnten wir keine Bootstour machen, die Schiffe fahren nur sonntags. Schade!:( Hätte ich den Kiddys gerne spendiert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
Ginny schrieb

aha, das ist vermutlich das Teil, das wir an unserer neuen Satelitenschüssel haben. Wir können da nämlich auch alles auf einer Festplatte speichern und später ansehen. Gespeichert habe ich schon einiges, nur wie ich das ansehen kann, habe ich noch nicht gescheckt:s17:
Ich glaube, ich muss mir mal die Gebrauchsanleitung zu Gemüte führen, aber im Moment ist lesen und fernsehen nicht sooo wichtig:s02:

haha, ginny, frag mal ahorn......die hat vor kurzem hier angerufen da war ich drauf und dran beide fernbedienungen in den teich zu schleudern - ganz im ernst!:s06: ich war sooooooo wütend, weil ich überhaupt erst gar nicht den bekloppten fernseher anbekam! boah! :s14::s14::s14: ahorn hat mich dann beschwichtigt..........

Oh weia,
aber den Fernseher bekomme ich schon an:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

uli, ich kann rechts und links nicht unterscheiden......lediglich oben und unten:s12: aber bei deinem eintrag war mir klar, dass da was nicht stimmt:s20:

anni, du hast mehl.......
sarah
Beitrag von sarah »

@sarah .. und gefällt dir euer neuer drucker???

anni, ist deiner eigentlich auch sooooooo laut? also der lüftermotor macht einen derartigen lärm, dass hier nun 'angebaut' wird :s07: wenn das ding in betrieb ist kann ich nicht konzentriert arbeiten!:s06: nun nehme ich das kleine atelier dazu als zweiten büroraum, da kommen nun alle drucker rein und gut isss:s09: allerdings sollte das der arbeitsplatz vom praktikanten werden.....hmmm, mal sehen, wo ich den jetzt hinpacke:s07:
uli21

Beitrag von uli21 »

Danke, Sarah!:s21:
Habs irgendwie nicht so mit rechts-links und oben-unten....:s02::s02:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb

aha, das ist vermutlich das Teil, das wir an unserer neuen Satelitenschüssel haben. Wir können da nämlich auch alles auf einer Festplatte speichern und später ansehen. Gespeichert habe ich schon einiges, nur wie ich das ansehen kann, habe ich noch nicht gescheckt:s17:
Ich glaube, ich muss mir mal die Gebrauchsanleitung zu Gemüte führen, aber im Moment ist lesen und fernsehen nicht sooo wichtig:s02:
haha, ginny, frag mal ahorn......die hat vor kurzem hier angerufen da war ich drauf und dran beide fernbedienungen in den teich zu schleudern - ganz im ernst!:s06: ich war sooooooo wütend, weil ich überhaupt erst gar nicht den bekloppten fernseher anbekam! boah! :s14::s14::s14: ahorn hat mich dann beschwichtigt..........
Anni

Beitrag von Anni »

:s01::s01::s01:

huhu ihr lieben,

nach sommerfest am samstag war gestern gartentime .. endlich .. ich hab über 7 stunden in meinem urwald gewütet .. oh weia, sah das in den beeten aus .. nun hab ich die rechte seite fast fertig *ächz* .. eure beschreibungen zu neuen plänen schmieden fand ich schön, immer wenn ich zwei minuten auf meiner liege lag, fiel mir was neues ein und schwups .. stand ich wieder irgendwo anders und hab gerodet :-)

dein tümpelchen in spe gefällt mir marion .. eines tages bekomme ich auch endlich "wasser" in meinem garten ...

ansonsten .. immer noch schönes wetterchen .. da lacht das herz....

@sarah .. und gefällt dir euer neuer drucker???

@luka + calendula .. schön euch wieder zu lesen

@all schönen tach noch!!!

anni
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
Ginny schrieb
Es ist Sommer und das Leben ist soooo kurz:s19:

da hab ich was schönes.....aber das packe ich in den wellness-thread
:s11:

Tolles Teil:s06::s12: heute Abend müssen wir 180 Rosen aus Krepppapier drehen, da gibt es bestimmt wieder viel Gemüse:s13:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
Ginny schrieb
Sarah und vi - deo:s03::s02:

naja, wie es sich für computerleute gehört ist das natürlich ein digitaler videorecorder.......(also ein rechner)
schwäbischer kartoffelsalat und selbstgemachte spätzle und 'braaaaaden' haben natürlich etwas länger gedauert......also haben wir den tatort nach dem essen ' von feschtpladde' aus gesehen :s12::s12::s12:

sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
da hab ich was schönes.....aber das packe ich in den wellness-thread
:s11:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
naja, wie es sich für computerleute gehört ist das natürlich ein digitaler videorecorder.......(also ein rechner)
schwäbischer kartoffelsalat und selbstgemachte spätzle und 'braaaaaden' haben natürlich etwas länger gedauert......also haben wir den tatort nach dem essen ' von feschtpladde' aus gesehen :s12::s12::s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

uli21

Beitrag von uli21 »

Ja, danke!
Dabei sollt ich mich mit Eis etwas zurückhalten - in der einen Woche Kroatien haben wir JEDEN Tag eine Riesenportion Eis verdrückt.:s12::s12:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Danke für das gute Frühstück!

Hallo Ringelblümchen!:s01:

Ich geniesse noch meine letzten Urlaubstage....:s13::s08::s13:
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hi, Ringelblümchen, fein dass du wieder da bist:s05:

Ich mach mal schnell Frühstück mit leckeren Brötchen, frisch vom Bäcker. Habe u.A. auch Schokocroissants mitgebracht und Sesamhörnchen:s13:
Der Kaffee ist schon fast durch und das Teewasser kocht gerade:s24:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: schön, dass du wieder da bist, ringelblümchen! ich hoffe, ihr habt euch alle gut erholt?!!!!!

:s01: huhuuu wolferl, ich seh dich! :s12:
Gesperrt