Moin, heute ist es zwar zum Glück nicht ganz so eisig, die Gräfin wartet trotzdem lieber auf dem Stövchen.
Ich muss gestehen, dass ich von Carcassonne noch nie etwas gehört habe ! Aber danke für den Tipp mit Rouen !
Frankreich war noch nie so unser Urlaubsziel, höchstens als Durchfahrt nach Spanien oder als Abstecher aus der Pfalz ins Elsass. Deswegen hab ich von dem Land eigentlich wenig Ahnung.
Rosenfee, die Planungen Richtung St. Malo haben bisher höchstens Givenchy für mich und die bretonische Küste für GG ergeben !
Er meinte aber neulich auch schon, ob man die Urlaube nicht besser teile für die Kanalinseln und England. Mal wieder per Direktflug von Hamburg nach Jersey und dort per Fähre nach Guernsey einerseits und dann wieder von uns mit dem Auto nach Südengland andererseits. Das Wetter 2018 lässt mich nicht gerade optimistisch einen dreiwöchigen Urlaub im Hochsommer planen, anders passt es jedoch nicht.
Die Zeit bräuchten wir bestimmt für die große Tour Frankreich/Guernsey/England und zurück.
Statt Antwerpen würde ich übrigens auf alle Fälle eher Gent oder Brügge empfehlen, ist ja alles nicht weit auseinander !
Heichi, gut, dass dein GG endlich zum Arzt gegangen ist !
Wie lieb, dass du dem Nachbarn hilfst, dann drücke ich mal die Daumen !
Ach ja, Brighton...ich hatte am Wochenende gerade die Fotos von dort am Wickel. Und von der Küste dort und netten Dörfen drumrum, ich zeig euch demnächst mal wieder was.
Ich glaub, ich muss mal die Veranstaltungsliste im BotG Kiel anschauen !