Zeig euch ein paar Bilder von gestern:
Das ist/war der Unterstand direkt hinter dem aktuellen Sitzplatz:
Von der anderen Seite - noch mit der alten Sitz"garnitur":
Die erst noch gar nicht so lange besorgten "neuen" Sesseln sind auch schon wieder ziemlich
grindig - ich muss mir endlich eine Abdeckung für die Garnitur besorgen...
==>
Endlich geräumt! Da steht jetzt der Griller, geschützt unter dem Dach, und das Gestell, welches ursprünglich in der Mitte stand, hab ich auch belassen, da kommt wieder eine ordentliche Platte drauf, weil man auch irgendwo Ablagen braucht. Was dann langfristig damit passiert, muss ich noch überlegen.
Diese hohe
Holzkiste ist aus einem der Schuppen, die fand ich nämlich sehr schön, die steht jetzt zum Schutz da drunter.
Das an den Seiten gelagerten Gerümpel ist weitestgehend weg, auch das runderhum an anderen Stellen aufgebaute Zeug ist weg. (Das hab ich aber nicht mehr fotografiert).
Der überdachte Unterstand, der einmal der Sitzplatz werden soll
==>
Fast leer - der einzige funktionierende Rasenmäher, einige Scheibtruhen, zwei Schränke, ein Auflagegestell, das ist noch da. In den Säcken ist Kalk, die wollten wir unter dem Dach lassen, die kommen aber auch weg.
Der Verschlag davor - auch ausgeräumt. Das Gestell selbst kommt auch noch weg.
Davor liegt dürrer Bambus, der wird noch nach und nach verbrannt....
==>

Davor steht noch eine Kreißsäge, die müssen wir auch woanders hintun.
Das gesammelte Gerümpel - nach Werkstoffen sortiert (auch wenn man es nicht so genau sieht).
Das muss jetzt noch alles abtransportiert werden.
Ich hoffe, das passiert bald.
- Das war weitestgehend nur vom GARTEN, der große selbstfabrizierte "Schuppen" gleich beim Haus ist noch immer ziemlich voll....
Der Schuppen steht übrigens noch, das wird ein weiteres gröberes Vorhaben. Und das Blöde ist, dass man dann wieder mehr von dem Gerümpel hat...
uli