Wintercafé No. 2

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!!
Unser Baum ist richtig schön geworden *freu*
Hier gehts auch ganz ruhig zu. GG guckt Märchen im TV, gegen später bereiten wir gemeinsam Fondue vor, GG macht Salate, ich Sossen und dann wird geschlemmt:s13:
Zuletzt geändert von Maja am Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
das hört sich nach einem seeehr entspannten Weihnachtsfest an, lubuli 
heute war bei der Arbeit natürlich nochmal ein kleiner run auf alles, aber das hab ich jetzt auch überstanden...
den Nachbarn hab ich je ein Fläschchen Zitronenverbenensirup geschenkt, Lachs taut auf dem Balkon auf, Kartoffeln für Kartoffelsalat kochen
und GG fugt die eine Dusche neu aus
also alles in allem auch ziemlich entspannt...
etwas müde bin ich aber, hab gestern noch den Film über Edith Piaf gesehen...war einfach toll gemacht

heute war bei der Arbeit natürlich nochmal ein kleiner run auf alles, aber das hab ich jetzt auch überstanden...
den Nachbarn hab ich je ein Fläschchen Zitronenverbenensirup geschenkt, Lachs taut auf dem Balkon auf, Kartoffeln für Kartoffelsalat kochen
und GG fugt die eine Dusche neu aus

also alles in allem auch ziemlich entspannt...

etwas müde bin ich aber, hab gestern noch den Film über Edith Piaf gesehen...war einfach toll gemacht

Hallo 
Ach, wegen son ollen Baum braucht man doch nicht streiten...
Unseren Baum haben wir gestern schon aufgestellt und geschmückt.
Der kastrierte Kühlschrank ist echt zum schlapplachen, ich hab gleich auch einen,
denn ich muss noch Rumspeise für morgen machen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Ninna

Ach, wegen son ollen Baum braucht man doch nicht streiten...

Unseren Baum haben wir gestern schon aufgestellt und geschmückt.

Der kastrierte Kühlschrank ist echt zum schlapplachen, ich hab gleich auch einen,

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße Ninna
moin, moin!
ich wünsch allen ruhige tage!
hier gibts keinen weihnachtsbaum, lediglich einen zweig seidenkiefer und zwei neue blühende helleborus. hab mein malzeug im wohnzimmer ausgebreitet und werde tagelange malparty machen. besuch wird nicht erwartet und gg darf in ruhe alle seine neuen dvd´s gucken. freu mich.
ich wünsch allen ruhige tage!
hier gibts keinen weihnachtsbaum, lediglich einen zweig seidenkiefer und zwei neue blühende helleborus. hab mein malzeug im wohnzimmer ausgebreitet und werde tagelange malparty machen. besuch wird nicht erwartet und gg darf in ruhe alle seine neuen dvd´s gucken. freu mich.
sarah schrieb:s12:tür auf, kuh raus, schwein rein, kühlschranktür wieder zuMaja schrieb
Da fällt mir ein, wie bekommt man eine Kuh in den Kühlschrank? Tür auf, Kuh rein, Kühlschrantür wieder zu. Und wie bekommt man ein Schwein in den Kühlschrank???

Hab mit GG heute morgen schon herzhaft über den kastrierten Kühlschrank gelacht:s12:
hier ist kein baum geschmückt, noch nicht eingekauft, noch nicht geputzt....aber ich habe einen riesenstapel filme und einen grossen stapel bücher. es reicht für 2 tommy lee jones-, 2 mikael persbrandt-, 2 benôit magimel-, 1 jean reno- und 5 robert de niro-filmnächte (wenn ich 5 filme pro nacht schaue:s12:) damit komme ich locker bis ins neue jahr, tagsüber schlafe ich dann oder lese oder bade:s20:
Moin zusammen:s01:
Kastrierter Kühlschrank:s12: ihr ward ja gut unterwegs gestern:s12:
Da fällt mir ein, wie bekommt man eine Kuh in den Kühlschrank? Tür auf, Kuh rein, Kühlschrantür wieder zu. Und wie bekommt man ein Schwein in den Kühlschrank???
Bin extra früh aufgestanden und zum Metzger gefahren, war aber nix los, kein Stress....eben gabs Lachs mit Ei zum Frühstück und gleich wir das Tännschen reingeholt und geschmückt:s05:
Alicia, so gemeinsam köcheln finde ich total klasse. Haben wir auch schon oft gemacht, immer abwechselnd bei Freunden und bei uns, so von wegen der Sauerei:s02: Zwei machen immer Haupspeise, zwei Nachspeise, nach dem Essen wird bewertet und dann wird noch ein Gläschen oder zwei drauf getrunken:s12::s06: Naja, beim Kochen wird ala Biolek auch schon mal genippt
Die Abende waren immer total toll.Und jeder will mit dem Gericht das Vorhergehende noch toppen!! Irre Kreationen kommen da raus.
Euch auch viel Spaß:s01:
Weihnachtswünsche kommen später....
Kastrierter Kühlschrank:s12: ihr ward ja gut unterwegs gestern:s12:
Bin extra früh aufgestanden und zum Metzger gefahren, war aber nix los, kein Stress....eben gabs Lachs mit Ei zum Frühstück und gleich wir das Tännschen reingeholt und geschmückt:s05:
Alicia, so gemeinsam köcheln finde ich total klasse. Haben wir auch schon oft gemacht, immer abwechselnd bei Freunden und bei uns, so von wegen der Sauerei:s02: Zwei machen immer Haupspeise, zwei Nachspeise, nach dem Essen wird bewertet und dann wird noch ein Gläschen oder zwei drauf getrunken:s12::s06: Naja, beim Kochen wird ala Biolek auch schon mal genippt
Die Abende waren immer total toll.Und jeder will mit dem Gericht das Vorhergehende noch toppen!! Irre Kreationen kommen da raus.
Euch auch viel Spaß:s01:
Weihnachtswünsche kommen später....
-