Worüber habe ich mich heute besonders gefreut?
:s05:ich freue mich, weil nun das buch über synästhesien erschienen ist, in dem ich ein kleines kapitelchen geschrieben hab. (ihr erinnert euch noch, wie ich mich damals gequält hab?!)
heute passend zum frühstück kam mein belegexemplar mit der post:s20::s19::s08:
und das tollste: es ist ja ein wissenschaftliches buch (psychologie) und ich schlag die erste seite auf und erblick ein wunderschönes rosenfoto! ich hab echt gestutzt! und dann hab ich erst registriert, dass es eine karte ist, mit lieben grüssen von der herausgeberin des buches. sie weiss, dass ich rosen liebe...

©Andrea Tilk
Edition Gollong GmbH©
www.edition-gollong.de
heute passend zum frühstück kam mein belegexemplar mit der post:s20::s19::s08:
und das tollste: es ist ja ein wissenschaftliches buch (psychologie) und ich schlag die erste seite auf und erblick ein wunderschönes rosenfoto! ich hab echt gestutzt! und dann hab ich erst registriert, dass es eine karte ist, mit lieben grüssen von der herausgeberin des buches. sie weiss, dass ich rosen liebe...

©Andrea Tilk
Edition Gollong GmbH©
www.edition-gollong.de
-
Und ich frage mich gerade, wie ich Ilex, Taglilie, Vogeltränken und 2 Kinder in meinem kleinen Auto unterbringen soll. :rolleyes: GG's Auto krieg ich heute nicht. Der ist im Moment sowas von ausgebucht. Ist jeden Tag bis abends unterwegs. Muß das große Ding gleich erst mal ausbuddeln.
Eden, ob der deucht stehen muß, weiß ich auch nicht. Habe ihn nur in diversen Gartenkatalogen gesehen.

Eden, ob der deucht stehen muß, weiß ich auch nicht. Habe ihn nur in diversen Gartenkatalogen gesehen.

ich hab mich gestern-heute gefreut, dass mir ein paar auftragsarbeiten heute richtig gut von der hand gingen, ich hab richtig was geschafft.

und jetzt freue ich mich schon auf ein mini-mini-forumstreffen mit übergabe der rose "louis" an marion:s19:
-
Und ich hsbe mich heute gefreut, als ich erfahren habe, dass die schöne kräftige Buddleja, die mir die Gärtnerei geschenkt hat, keine der "üblichen" Buddleja davidii ist, sondern die ziemlich unbekannte Buddleja globosa.
http://www.chileflora.com/Florachilena/ ... GH0303.htm
lG Eden
Und ich hsbe mich heute gefreut, als ich erfahren habe, dass die schöne kräftige Buddleja, die mir die Gärtnerei geschenkt hat, keine der "üblichen" Buddleja davidii ist, sondern die ziemlich unbekannte Buddleja globosa.
http://www.chileflora.com/Florachilena/ ... GH0303.htm
lG Eden
-
http://www.geo.de/GEO/fotografie/bild_d ... 54788.html

Somit bleibt es schon mal bei den besten Bildern des Monats September.

-
ich hab mich heut gefreut, weil mein physiotherapeut meine fortschritte gelobt hat! (ging runter wie öl...)
ausserdem ging mir ein auftrag locker von der hand und abends waren noch meine freundin malemon und mein freund horst zu besuch und wir haben es uns gemütlich gemacht mit tee, kaffee und "kamin an".
horst ist optiker und da malemon eine neue brille wollte, haben wir hier "brilli-modenschau" gemacht:s12: war echt lustig! und so nett, mit einem käffchen am kamin eine brille aussuchen....
ausserdem ging mir ein auftrag locker von der hand und abends waren noch meine freundin malemon und mein freund horst zu besuch und wir haben es uns gemütlich gemacht mit tee, kaffee und "kamin an".
horst ist optiker und da malemon eine neue brille wollte, haben wir hier "brilli-modenschau" gemacht:s12: war echt lustig! und so nett, mit einem käffchen am kamin eine brille aussuchen....