Momentan benutze ich auch gerne einen Zitrusduft vom Body-Shop, ich mag im Sommer diese frischen Düfte.

Oh Uli, du sprichst mir so aus der Seele. Ich hab da auch 2 Arbeitskollegen. Wenn ich mit denen Nachtwache habe, dann dreht sich alles nur um Douglas und Handys. Es werden Proben mitgebracht, auf der Arbeit eifrig gecremt und SMS geschrieben auf Teufel komm raus. Dazu muß man die neusten Logos und Klingeltöne austauschen. Und es gibt ja soooo süße Kettchen für das Handy... ARGHHHH!!!!!:s17: ich verzieh mich dann immer auf meine Station.uli21 schrieb
Außerdem sind mir Parfums in Wirklichkeit viel zu teuer! - Ich hab es aber nie nachvollziehen können, wenn sich Kolleginnen mit Inbrunst immer wieder über die neuesen Parfums unterhalten haben.Genauso übrigens, wie ich diesen Handy-Hype nicht verstanden hab - vor ein paar Jahren gab es ja keine anderes Thema: wer welches Handy zu welchem Preis wie wo wann.....ich hab zwar inzwischen auch eines, welches ich auch benutze, aber ich bin da nicht so fixiert drauf.
Obwohl: Anfangs hab ich es tagelang nicht bei mir gehabt, jetzt schau ich schon drauf, dass ich es immer bei mir hab.....man ändert sich da schon.
uli
Vielleicht eine Verkäuferin in einer Parfumerie fragen??Marion aus Ostfriesland schrieb
Also da LR ja Markendüfte kopiert, müßte es für Sosumi eigentlich noch was gleichwertiges geben. Aber welches ist es? Wie soll man das rausfinden? Sich durch Douglas schnüffeln?:s02:
hmm, das ist eine edle metallschatulle mit parfumproben von penhaligons.....wenn du die preise siehst, wirst du verstehen, dass ich - als kleine entschuldigung, weil ein bestimmter duft nicht vorrätig war, die schatulle erhielt...Heckenbraunelle schrieb
das foto gefällt mir gut, sarah - wirkt irgendwie so "nicht wirklich" + durchscheinend - und so schöne flakons neben der schachtel - und da sind parfum-proben drin? interessant. so etwas habe ich noch nie gesehen.