Uli, die Behörden (sprich: Tierschutzvereine) unternehmen - bei uns zumindest - in solchen Fällen leider garnicht.
Da muss der Hundehalter schon extremst gegen das Tierschutzgesetz verstossen haben...und selbst dann sieht man nicht immer Handlungsbedarf.
lG Eden
armer Hund
Es ist schlimm, sowas immer wieder lesen zu müssen - aber es gibt auch hier solche Leute: die nehmen sich immer wieder Hunde und geben sie nach kurzer Zeit wieder ab. Die müssen irgendwo einen "Fehler" im Kopf haben. Auch die ehemaligen Besitzer von Julie haben nach ihr, glaub ich, schon wieder den zweiten Hund hintereinander.... - sowas kann man nicht abstellen, es sei denn, man verständigt die Behörden.
uli
uli
Solche Geschichten machen mich nicht nur traurig sondern regelrecht wütend. :grol::grol::grol: Das arme Tier, man sollte diese Leute auch mal in den Keller sperren.
:s14:
Ich würde ihn ja zu gerne aufnehmen, aber leider ist das unmöglich, GG und ich sind beruflich einfach zu sehr eingespannt und den ganzen Tag nicht zu Hause. Der Hund wäre nur allein, das geht gar nicht.
Drücke aber ganz fest die Daumen, dass sich für ihn schnell ein liebevolles Plätzchen findet.

Ich würde ihn ja zu gerne aufnehmen, aber leider ist das unmöglich, GG und ich sind beruflich einfach zu sehr eingespannt und den ganzen Tag nicht zu Hause. Der Hund wäre nur allein, das geht gar nicht.

Drücke aber ganz fest die Daumen, dass sich für ihn schnell ein liebevolles Plätzchen findet.
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 28. Mai 2007, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wie kann man so einen Hund denn an so eine Frau vermitteln. Versteh sowas nicht ganz. Meine, wenn da vorher auch schon etwas in der Art vorgfallen ist.
Ich kann leider keine Hunde nehmen, drücke dir aber alle Daumen, daß du ihn gut untergebracht bekommst. Er hat es sicher verdient.

Ich kann leider keine Hunde nehmen, drücke dir aber alle Daumen, daß du ihn gut untergebracht bekommst. Er hat es sicher verdient.