Cristata, einmal trösten

Zähne sind sowas von doof! Ich hatte ja gestern das "Vergnügen". Wer keine Schauergeschichten lesen möchte, muss jetzt mal eben wegsehen. Bei mir musste ein Abdruck für eine Implantatkrone gemacht werden. Diesen blöden Abdruck haben sie nicht wieder rausbekommen!:s04::s04: Erst hat meine ZÄ dran rumgebrochen. Dann hat sie ihren Kollegen geholt. Der hat dann weiter gerüttelt und geschüttelt, war dann aber letztendlich erfolgreich. In dem Bereich habe ich den Zahn sitzen, der völlig kaputt ist, schmerzt und in drei Wochen gezogen werden wird. Der fand diese Aktion überhaupt nicht witzig. Das hat wehgetan!!! Bis heute Morgen. Dann hat meine Mama gesagt, ich soll doch mal eine Schmerztablette nehmen. Die hat geholfen. Toi, toi, toi. Das Tollste: Heute Mittag rief der ZA an, ich muss nochmal wiederkommen. In der Hektik gestern ist vergessen worden, von den unteren Zähnen einen Abdruck zu nehmen. Ich war hellauf begeistert - könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Habe dem ZA gleich gesagt, dass er nicht wieder die Abdruckmasse von gestern nehmen soll. Nein, er konnte mich beruhigen, diesmal war es eine andere Masse, die nie Probleme bereitet. Gestern mussten sie eine spezielle nehmen. Na, es ist dann auch gutgegangen.
Ich hatte eine Stinklaune! Bin dann in mein Paradies gefahren und habe die Neulinge gewässert. Um 17.00h habe ich meinen Sohn angerufen und ihn rausgelockt. Dann haben wir zweibeide auf der Hollywood-Schaukel in der Sonne gesessen und nett geplaudert - über ein Kräuterbeet, das am werden ist. Hauke hat mir erzählt, was er mit den Kräutern alles herstellen will, vom Tee bis zur Salbe. Da bin ich ja mal gespannt, wie das so wird. Jedenfalls geht es mir seitdem wieder gut. Der Garten ist für mich wirklich Therapie:s19:
LG Rosenfee