Sommercafé 5
Den sehen wir nie. Die letzte Serie, Inspector Barnaby, den hab ich mir aufgenommen, weil ich die englischen Charaktäre so mag, aber bei dem hab ich drauf vergessen. Und diese Geschichten sind ja in der Rahmenhandlung immer irgendwie forlaufend, glaub ich. Außerdem denken wir nie daran, uns diese Krimis auch anzusehen.
In letzter Zeit schauen wir uns überhaupt hauptsächlich Krimis an. Auch zur Hauptabendzeit - meistens die deutschen. Da gibts ja eine Menge Reihen inzwischen, die laufen meistens am Samstag um 20.15.
uli
In letzter Zeit schauen wir uns überhaupt hauptsächlich Krimis an. Auch zur Hauptabendzeit - meistens die deutschen. Da gibts ja eine Menge Reihen inzwischen, die laufen meistens am Samstag um 20.15.
uli
-
Wir sind wieder da und ich hab anschließend noch die Buchshecke gestutzt, nachdem gestern nach den ersten 2 Metern der Akku leer war.:grol:
Ich hab wieder einen wunderschönen Engel ergattert. Der auf Knien sitzt und in einem Buch blättert. Für manche mögen sie ja Kitsch hoch 3 sein, aber ich liebe die nun mal. Der ist für das Wäldchen.=) Eingerahmt von Funkien und Salomonsiegel sieht er sicherlich ganz hübsch aus.
Hach, was freu ich mich schon.
Wir sind wieder da und ich hab anschließend noch die Buchshecke gestutzt, nachdem gestern nach den ersten 2 Metern der Akku leer war.:grol:
Ich hab wieder einen wunderschönen Engel ergattert. Der auf Knien sitzt und in einem Buch blättert. Für manche mögen sie ja Kitsch hoch 3 sein, aber ich liebe die nun mal. Der ist für das Wäldchen.=) Eingerahmt von Funkien und Salomonsiegel sieht er sicherlich ganz hübsch aus.

:s01:viel spass!
hier gehts auch flott voran...ich hab vorhin schon meinen terrassenbaumeister schwimmend fotografiert:s12: aber einstellen werd ich das nicht hier, dann bekomm ich schümpfe:rolleyes::s12:
grad hab ich erfahren, dass es nicht mehr lange dauert, bis unsere terrasse plätschert:s05: wir haben extra eine flasche sekt gekauft zur einweihung:s20:
ich mach heut eine ganz blöden job, den man nicht sieht: unkraut zwischen den ritzen der küchenterrasse entfernen:s14: aber dabei hör ich schöne musik im radio - und schon ist es nicht mehr ganz so garstig:s19:
hier gehts auch flott voran...ich hab vorhin schon meinen terrassenbaumeister schwimmend fotografiert:s12: aber einstellen werd ich das nicht hier, dann bekomm ich schümpfe:rolleyes::s12:
grad hab ich erfahren, dass es nicht mehr lange dauert, bis unsere terrasse plätschert:s05: wir haben extra eine flasche sekt gekauft zur einweihung:s20:
ich mach heut eine ganz blöden job, den man nicht sieht: unkraut zwischen den ritzen der küchenterrasse entfernen:s14: aber dabei hör ich schöne musik im radio - und schon ist es nicht mehr ganz so garstig:s19:
Na, dann müssen wir uns halt bis zum nächsten Jahr gedulden
Soll sie wirklich 5 m hoch werden?
Das muss ich wohl im Frühjahr überlesen haben...naja, vielleicht kann sie in unsere Eberesche klettern, da hat sie Platz genug.
Och schade, nun verschwindet die Sonne hinter dicken Wolken
, es war aber bis jetzt richtig schön heute, besser als der Wetterbericht vorhergesagt hat. So, wir müssen los, sind heute noch bei Freunden eingeladen. Wünsche einen schönen Restsonntag 

Och schade, nun verschwindet die Sonne hinter dicken Wolken

neeee, die hat bisher bei keinem geblüht. alle, die von alex eine bekommen haben, tauschen sich ja immer im rosenforum darüber aus
http://www.schmid-gartenpflanzen.de/for ... /t/717/28/
http://www.schmid-gartenpflanzen.de/for ... /t/717/28/
-
Ich weiß nicht, ob es Schneewittchen oder meine Unbekannte ist.
:s17: Das kommt, wenn man mal irgendwann Fotos macht ( das Bild ist vom 12.6. 2006 ) und es nicht gleich bearbeitet und somit auch benennt. Glaube aber, es ist die unbekannte, die vermutlich Roy Black heißt.
Auch mit Gamma-Korrektur hochreißen, um sich den Hintergrund anzusehen, ist nichts zu machen. Die beiden Rosen stehen außerdem nebeneinander.
So, werden uns mal auf die Socken machen. Wetter ist ja heute supi!:s13:

So, werden uns mal auf die Socken machen. Wetter ist ja heute supi!:s13: