:s01:moin ihr lieben!
menschenskinder, ich hab mich richtig erschrocken, als ich heut morgen in der küche stand und ein gaaaaanz heiseres krächzen hörte...wusste aber
sofort, dass dies hölderlin ist:s05: ganz dünn und wirklich nur krächzend begrüsste er mich überschwenglich und strich mir um die beine; es schien, als wolle er sein pensum der letzten 7 (!!!) tage schnell wieder aufholen:s19: da er aus dem vorderhaus kam und die fenster noch nicht geöffnet waren, vermute ich mal schwer, dass mein sohn "seinen" hölderlin irgenwo aufgegabelt hat, wo auch immer....und dann hat er ihn gegen alle gewohnheiten nachts mit ins haus geholt und bei sich oben schlafen lassen. (genaueres werde ich erst erfahren, wenn der kerl iiiirgendwann ausgeschlafen hat) also gabs erstmal die morgenmilch (und dazu gleich nochwas festes, leckeres - zur wiedersehensfreude:s10:) kaffee aufgebrüht, milch war aufgeschlabbert und hölder schien noch mehr zu wollen - egal, er bekam nochmal ne grosse portion, hegel war ja dabei.... irgendwann zog hegel sich zurück vom näpfchen (das macht er immer, wenn er satt ist hört er auf - im gegensatz zu hölderlin, der alles in sich reinschaufelt, bis es ihm aus den ohren wieder rauskommt und der bauch schon zuckt) und ich servierte hölder noch ein stückchen käse....zupp wars weggemümmelt:s19:
mensch bin ich froh, dass dieses kerlchen wieder da ist!:s11::s13::s11::s08::s05:
denn wenn ich ehrlich sein soll: euren lieben tröstenden worten hab ich nicht geglaubt:s10::s07:nach einer woche...... denn der letzte kater (satie) ist ja auch so spurlos "verschwunden".....

aber nun ist alles wieder gut und wir sind glücklich:s19: