Sommercafé Nr. 4
*pling* ich habe das Licht ausgemacht
,
aber mit der rechten Hand.
Habe gerade einen Bericht von einer türkischen Familie gesehen, die alle auf allen vieren laufen, so wie die Menschen vor ca. 4 Millionen Jahren.
Wat et allet gibbet:s15:

aber mit der rechten Hand.
Habe gerade einen Bericht von einer türkischen Familie gesehen, die alle auf allen vieren laufen, so wie die Menschen vor ca. 4 Millionen Jahren.

Wat et allet gibbet:s15:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 3. August 2006, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes:s01:
Ich bin gerade einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen: Ich habe neue Bücherkataloge gewälzt und eine Wunschliste angelegt. Vielleicht bekommen wir als Bibliotheksverein ja doch noch vom Beirat oder sonstwoher etwas Geld. Da kann ich dann gaaaanz schnell zuschlagen. Knapp 50 Kinder- und Jugendbücher habe ich rausgesucht.
So, wie es aussieht, bin ich ja wohl die Letzte hier. Darum mach ich jetzt das Licht aus:D Bis morgen.
LG Rosenfee
Ich bin gerade einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen: Ich habe neue Bücherkataloge gewälzt und eine Wunschliste angelegt. Vielleicht bekommen wir als Bibliotheksverein ja doch noch vom Beirat oder sonstwoher etwas Geld. Da kann ich dann gaaaanz schnell zuschlagen. Knapp 50 Kinder- und Jugendbücher habe ich rausgesucht.
So, wie es aussieht, bin ich ja wohl die Letzte hier. Darum mach ich jetzt das Licht aus:D Bis morgen.
LG Rosenfee
ha, wolkentanz, ganz spontan bekommst du jetzt erstmal musik von mir:s12:wolkentanz schrieb
hier könnt ihr vorab schon mal einen blick drauf werfen:
http://www.arbeitskreis-ostfriesischer- ... ndexo.html
-
das ist ja wirklich ärgerlich sarah :verzieh:
ich hoffe das alles gut geht
so .......meine arbeit an der autorenseite geht langsam zu ende.
falls ihr arge fehler findet ...............bitte melden
ich hoffe das alles gut geht

so .......meine arbeit an der autorenseite geht langsam zu ende.
falls ihr arge fehler findet ...............bitte melden

Huhu Sarah,
seh´dich 
Will mich gar nicht lange hier auslassen, habe ziemlich schlechte Laune, war ein sch... Tag. Fast alle Leute, mit denen ich heute zu tun hatte (Kollegen, Kunden, Eltern) waren irgendwie schlecht drauf.
Ob´s am Wetterumschwung liegt?
Hoffe ihr hattet einen besseren Tag,
Grüssle,
P.

Will mich gar nicht lange hier auslassen, habe ziemlich schlechte Laune, war ein sch... Tag. Fast alle Leute, mit denen ich heute zu tun hatte (Kollegen, Kunden, Eltern) waren irgendwie schlecht drauf.
Ob´s am Wetterumschwung liegt?
Hoffe ihr hattet einen besseren Tag,
Grüssle,
P.
Sarah, ich drücke ebenfalls ganz dolle die Daumen, dass Hölderlin bald wieder auftaucht. Könnte er vielleicht irgendwo eingesperrt sein? Der Kater von meinen Eltern wurde auch mal ein paar Tage vermisst, der arme Kerl war aus versehen von den Nachbarn in deren Schuppen eingesperrt :rolleyes:
Rosenfee, das war heute ein super Wetter, nicht wahr?
So könnte es von mir aus bis in den Oktober weitergehen...Wir haben heute Nachmittag zwei Stunden auf der Terrasse gesessen und den ersten Pflaumenkuchen genossen, Sarahs Foto von heute Morgen hat mir richtig Appetit auf Kuchen gemacht =)
Rosenfee, das war heute ein super Wetter, nicht wahr?

-
Och Sarah, das tut mir ja jetzt echt leid mit Hölderlin.
Ich drücke ganz fest die Daumen, das sich die Kastration nicht allzuviel auf seinen Hormonspiegel ausgewirkt hat und er tatsächlich nur einer verlockenen Katzendame gefolgt ist.
Bei meiner Schwägerin gibt es auch wieder ein Katzenopfer zu beklagen. Kaum eine wird älter als ein paar Monate. Dann setzen sie sich auf die Hauptstraße ( B72 ) und ...
Nun hoffe ich aber, das deinem nicht das gleiche Schicksal ereilt hat.

Bei meiner Schwägerin gibt es auch wieder ein Katzenopfer zu beklagen. Kaum eine wird älter als ein paar Monate. Dann setzen sie sich auf die Hauptstraße ( B72 ) und ...

Nun hoffe ich aber, das deinem nicht das gleiche Schicksal ereilt hat.
@Marion, gut dass es "nur" eine Bindehautentzündung ist.
Also hier in Bremen ist allerfeinstes Zeltwetter. Die Sonne scheint, 22C, die Gewitterwolken haben sich ohne abzuregnen wieder verzogen.
@Sarah, Dein Kuchen sieht köstlich aus:s13:
Ich verstehe nichts von Katern, aber vielleicht tröstet es Dich ein bisschen: der von meiner Freundin ist im Moment auch dauernd unterwegs, obwohl er kastriert ist.
Mein Sohn musste eben sein Fahrradschloss knacken lassen. Er hat ein Zahlenschloss und das ließ sich nicht mehr öffnen. Ist ja ein bisschen blöd, wenn man in einen Fahrradladen geht und fragt, ob sie mal eben mit dem Bolzenschneider zum Einkaufscenter kommen könnten und ein Schloss knacken würden:s10: Aber nett wie sie sind, haben sie nicht lange gefackelt. Dafür konnten sie anschließend gleich ein neues Schloss verkaufen:D Diesmal mit Schlüssel. Mal sehn, wann der erste weg ist.
LG Rosenfee
Also hier in Bremen ist allerfeinstes Zeltwetter. Die Sonne scheint, 22C, die Gewitterwolken haben sich ohne abzuregnen wieder verzogen.
@Sarah, Dein Kuchen sieht köstlich aus:s13:
Ich verstehe nichts von Katern, aber vielleicht tröstet es Dich ein bisschen: der von meiner Freundin ist im Moment auch dauernd unterwegs, obwohl er kastriert ist.
Mein Sohn musste eben sein Fahrradschloss knacken lassen. Er hat ein Zahlenschloss und das ließ sich nicht mehr öffnen. Ist ja ein bisschen blöd, wenn man in einen Fahrradladen geht und fragt, ob sie mal eben mit dem Bolzenschneider zum Einkaufscenter kommen könnten und ein Schloss knacken würden:s10: Aber nett wie sie sind, haben sie nicht lange gefackelt. Dafür konnten sie anschließend gleich ein neues Schloss verkaufen:D Diesmal mit Schlüssel. Mal sehn, wann der erste weg ist.
LG Rosenfee
Albtraum hoch³, aber wenn er nicht kastriert ist, könnte es sein, denn jetzt werden die s.g. Stoppelkatzen gezeugt:s02:sarah schrieb
mannomann.....hölderlin ist seit tagen verschwunden....langsam werde ich verdammt unruhig, laufe immer schon rum und suche und rufe und locke.....
sohn ist seit gestern abend zurück und war auch schon unterwegs in jacke und dicken schuhen - hat das ganze grundstück abgesucht.....
neine, so genau habe ich mir das Rezept noch nicht angesehen:s10: noch nicht. Ich habe nur das tolle Foto gesehen und gedacht:"wenn schon, denn schon!":s22:sarah schrieb
ginny, hast du dir mal das rezept angeschaut? ist wirklich ein butterkuchen mit viel butter und schmand - also da würde ich keine sahne drauf machen, so gerne ich sahne esse.....
Kuchen zum Frühstück ist eh nicht meine Welt, ich brauche was herzhaftes, obwohl Obstsalat mit Joghurt mag ich auch am frühen Morgen.