Ginny, ja Calendula kam aus Jeddeloh. Schade, das sie sich nun so gar nicht mehr meldet.:verzieh:
Jo, ist arg frisch geworden.Rosenfee schrieb...und ich habe schon gedacht, ich spinne:s12: Ich hatte heute mittag schon diese Idee. Jetzt habe ich eben 'ne Stunde gelesen und habe eiskalte Hände und bin durchgefroren. Gehe aber gleich zur Rückenschule. Da wird es dann wieder etwas wärmer.Marion aus Ostfriesland schrieb
Bin schon am überlegen, heute abend den Ofen anzumachen. Mir ist sowas von kalt.![]()
LG Rosenfee
Hallo sarahsarah schrieb
huhu @ flower: kennst du zufällig die internetadresse von R&S Möbelhaus in köln-ehrenfeld, heliosstr. ???:s03::s09::s03:
...und ich habe schon gedacht, ich spinne:s12: Ich hatte heute mittag schon diese Idee. Jetzt habe ich eben 'ne Stunde gelesen und habe eiskalte Hände und bin durchgefroren. Gehe aber gleich zur Rückenschule. Da wird es dann wieder etwas wärmer.Marion aus Ostfriesland schrieb
Bin schon am überlegen, heute abend den Ofen anzumachen. Mir ist sowas von kalt.![]()
Mensch Marion, ausgerechnet das Auge:s17: Hoffentlich kann der Doc Dir morgen schnell helfen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Muß zum Augenarzt, ich hab da seit Tagen wohl irgendeine wunde Stelle im Auge.
...und gleich zu Anfang auf Toilette gehen und bis Helgoland durchhalten:D Da habe ich es auch so gemacht wie Ginny. Mein Sohn hat sich richtig doll auf die Fahrt gefreut. Daher denke ich, mit dieser positiven Einstellung wird er es wohl ganz gut überstehen *hoff*. Jetzt, um diese Uhrzeit, haben sie ja erstmal wieder festen Boden unter den Füßen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich bin auch einmal bei Windstärke 8 nach Helgoland rüber. Meine Freundin und ich haben lachend an der Reling gestanden und jede Bewegung des Schiffes mitgemacht. Alle anderen haben regen Gebrauch von den netten Tütchen gemacht.:s02: Man mußte nur aufpassen, das man nicht im Wind steht.