ach so - hallodeli @ all - bin grad mal aus meinen akten- und sonstigen bergen aufgetaucht und wollt euch allen einen schönen feiertag wünschen - sofern ihr den denn habt:s02: - ich freu mich drauf, ehrlich gesagt.
obwohl, genießen kann ich den auch nicht, leider - werden ihn morgen im krankenhaus bei meinen vati verbringen. den hat am freitag abend nämlich jemand mit dem auto "vom fahrrad geholt" - erst hieß es im kh nur prellung. und am nächsten tag bei seiner orthopädin - ne, ne, nix prellung... schön wärs....ist leider ein oberschenkelhalsbruch. na prima. was für eine aufregung. könnte ihr euch a sicher vorstellen bei meinen armen oldies. sind ja schon über 80 - da liegen natürlich die nerven blank. mein vati ist gleich freitag noch operiert worden. künstliches hüftgelenk. jetzt heißt es noch ca. 10 tage stationär, dann ca. 14 tage reha....
ist wirklich schlimm und ärgerlich. schießlich hatten wir ähnliches ja schon anfang des jahres. da ist meine mutter unglücklich gestürzt - mit den selben folgen. sie muss nun leider mit stock gehen.... ach ist da alles schiete.
nun werd ich mich mal um die unangenehmen dinge kümmern müssen, also anwälte, krankenkassen und sonstiges... mal sehen, was da noch so auf uns zu kommt....
aber - wollt euch ja nix vorjammern.... musste ich jetzt grad einfach mal loswerden...
so - nun werd ich mal feierabend machen und schaun, ob ich den garten noch im hellen und trockenen erwische:s02: heute abend ist nachbarschaftsmeeting vorm fernseher (mit glück im garten....

allen einen schönen abend, den fussballfans viel spaß!
ciao