Wir haben hier unsere ca. 15 m lange Auffahrt und den Hof aus Kies (durften von Amts wegen nur Kies nehmen, sonst wäre zu viel vom Grundstück versiegelt worden), allerdings ist der Kies farbig und so geht es mit der Verschmutzung. Im Herbst die Blätter bleiben zum großen Teil einfach liegen und vergehen, nur die Eichenblätter, die auf eine Seite wehen, werden zusammengerecht. Ist zwar etwas mühsam, aber es geht.
 Wir haben hier unsere ca. 15 m lange Auffahrt und den Hof aus Kies (durften von Amts wegen nur Kies nehmen, sonst wäre zu viel vom Grundstück versiegelt worden), allerdings ist der Kies farbig und so geht es mit der Verschmutzung. Im Herbst die Blätter bleiben zum großen Teil einfach liegen und vergehen, nur die Eichenblätter, die auf eine Seite wehen, werden zusammengerecht. Ist zwar etwas mühsam, aber es geht.Marion, gute Idee, die Kinderschaukel als Rosenbogen um zu funktionieren.

Wir haben Kieswege. Haben aber den farbigen Kies, da das dann nicht so auffällt, wenn er schmutzig wird. Weißen Kies würde ich mir nie wieder holen. Hatte ihn als Umrandung um mein kleines Becken an der Terasse. Das sieht nun richtig ekelig aus.
 Wir haben Kieswege. Haben aber den farbigen Kies, da das dann nicht so auffällt, wenn er schmutzig wird. Weißen Kies würde ich mir nie wieder holen. Hatte ihn als Umrandung um mein kleines Becken an der Terasse. Das sieht nun richtig ekelig aus.