Meine Hunde
genau Braunelle....
wir freuen uns immer wenn wir mit einem Schwanzwedeln begrüßt werden.....Imke dagegen kann nur mit ihrem kurzen Stummel wackeln........
wenn jemand der Imke am Stummel zu nah kommt brummt sie ganz leicht....ein Zeichen, dass ihr das garnicht recht ist.....ich darf es...tu es aber nicht weil sie mich dann immer so vorwurfsvoll anschaut.....und braune Hundeaugen lassen Herrchen dahinschmelzen........
wir freuen uns immer wenn wir mit einem Schwanzwedeln begrüßt werden.....Imke dagegen kann nur mit ihrem kurzen Stummel wackeln........
wenn jemand der Imke am Stummel zu nah kommt brummt sie ganz leicht....ein Zeichen, dass ihr das garnicht recht ist.....ich darf es...tu es aber nicht weil sie mich dann immer so vorwurfsvoll anschaut.....und braune Hundeaugen lassen Herrchen dahinschmelzen........
-
jetzt dürfen alle hunde endlich auch wie hunde aussehen... und so recht nach herzenslust mit ihrer rute herumwedeln! watt'n glück für sie, dass die menschen schließlich doch noch umgedacht haben...Klaus schriebDas ist Gott sei Dank verboten......vor etwa 3 Jahren war Schluß damit.......Marion aus Ostfriesland schrieb
Ganz tolle Fotos Klaus! Läßt du Dascha noch kupieren?:s07:
-