Tintenstand abfragen, bzw. Wieder auf VOLL stellen

Antworten
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

DAS ist ja das Problem: ich wollt den Drucker zuerst de- und dann wieder installieren, aber wir finden die CD nicht....in unserem derzeitigen Chaos.
Der Computertisch steht im Wohnzimmer, die ganzen Utensilien sind teilweise in Schachteln im Keller, usw....:s04::s04:
Aber zu dieser Option kommt man doch irgendwie über das Druckermenü o.ä. hin - ich hab das ja auch schon gemacht. Aber ich hab vergessen, wo man da einsteigt....
hab auch schon einiges durchsucht, aber ohne Erfolg...:s06::s06:
Es kann ja nicht sein, dass man jedesmal, wenn man die Tintenpatronen wechselt, den Drucker neu installieren muss...
uli
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Lege deine Druckertreiber-CD in deinen PC. Das Menü sollte sich nach kurzer Wartezeit selbstständig melden. Jetzt installiere den Treiber und sonstige Druckersoftware neu.
Anschließend neu booten.
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hilfe!!
Ich hab vergessen, wo man den Tintenstand-Anzeiger wieder auf VOLL stellt.

Mein Drucker spinnt ==> zuerst sagte er PAPIERSTAU, es war aber nix drinnen.
Dann sagte er, die Patronen - er weiß aber nicht, welche - sind leer, dann hab ich sie gewechselt. Alle beide. Er druckt aber noch immer nicht....
Vielleicht liegts ja daran, dass ich das nicht umgestellt hab??:s03::s03:Er zeigt aber jetzt GAR NIX mehr an - wenn ich auf DRUCKEN geh, öffnet sich dieses Fenster, in der Anzeige steht der Druckvorgang sofort auf 100%, das Fenster geht wieder zu und es tut sich rein gar nix.....:s04::s04:
Mir fällt einfach nicht ein, WO ich diese blöde Tintenstandsanzeige wieder umstell....
uli
Antworten