Aber ich, alle Blumenzwiebeln sind eingebuddelt, obwohl es doch an manchen Stellen ein wenig nass war. Und ich war nicht mal alleine, in den Nachbarsgärten wurde auch noch gewerkelt.
Jetzt ein heißes Bad und dann einen heißen Tee mit Kluntjes:s13:
Hallo Christata,Cristata schrieb
Oje, das ist hart, sicher auch finanziell gesehen.
LG hat seine Arbeitsstelle vor vier Jahren gewechselt, er ist jetzt im öffentlichen Dienst als Haustechniker, die Arbeit dort ist rückenschonender, aber leider nur befristet :verzieh:. Nun ja, abwarten, für Frührente ist er mit 38 definitiv zu jung.
LG ist in Bremen angestellt, aber dort siehts auch nicht besser aus, die Stadt ist eh pleite :verzieh:, naja welche Gemeinde oder Stadt ist das nicht.Wolfgang-R schriebNa dann, wünsch ich ihm alles Gute und ne Vertragsverlängerung.Cristata schrieb
LG hat seine Arbeitsstelle vor vier Jahren gewechselt, er ist jetzt im öffentlichen Dienst als Haustechniker, die Arbeit dort ist rückenschonender, aber leider nur befristet :verzieh:. Nun ja, abwarten, für Frührente ist er mit 38 definitiv zu jung.
Das Land Niedersachsen ist leider auf dem Rotationstripp. Nach dem Motto, jeder soll mal wieder arbeiten dürfen. Für unsere Dienststelle ist es eine Katastrophe, denn jedes mal, wenn wir jemanden ausgebildet und fachkundig gemacht haben, muß er/sie gehen:s07:
Jo, hätts eigentlich auch getan, vor allem hätte er nur ~50 Euro gekostet, aber jetzt brauch ich nicht mehr so lange spulen, habe sofort per Knopfdruck den Anfang des nächsten Filmes und eine bessere Qualität, und kann die DVD auch im Computer anschauen:s20:Marion aus Ostfriesland schrieb
Wolfgang, warum dann unbedingt DVD? Hätte es nicht ein ganz normaler Videorekorder auch getan?:s03:
Na dann, wünsch ich ihm alles Gute und ne Vertragsverlängerung.Cristata schrieb
Habe mir den Panasonic E55 geholt (299,- Euro)Marion aus Ostfriesland schrieb
Tja Wolfgang, hättest du nun keinen Gutschein und noch ein bis zwei Wochen Zeit...
hätten wir dir das Ding auch günstig besorgen können. Was für einen Recorder willst du denn haben? Mit Festplatte? ( sind ja nun etwas teurer)
Heute schlafen unsere beiden Nichten hier. Aber da ich ja heute nacht sowieso nicht schlafen kann, ist es mir auch egal.
Wie war denn euer erster Werktag?:s14: