lachen allein reicht nicht, dann kommt: text ist zu kurz

danke der Nachfrage.Heckenbraunelle schrieb
hallo wolfgang:s01:
na, schmeckt's kalte schon? gemütlich auf dem sofa vorm heißen kamin, womöglich?
jo danke.... findet ja erst am 1.12. statt, aber man muß ja doch einiges vorbereiten, ...wer kommt, wer möchte welches Menü pp....Marion aus Ostfriesland schrieb
Wolfgang, das ging aber flott! Wünsche dir viel Spaß auf eurer Feier!:s21:
..
hab mir grad die seite angeschaut und bin platt... *staun* was es nicht alles gibt...sarah schrieb
vielleicht sollte ich auch mal eine kerzerl-party machen......kerzenständer hab ich noch ein paar zu verkaufen....urschön, urteuer und vor allem: urschwer
guck mal hier, HB>>> http://www.kerzenparty-gruenebach.cxa.de/
den fotos nach lümmelt sich uli heut abend auf dem teppichboden vor einem wohnzimmertisch rum....
Du wirst lachen, Sarah: wie ich auf meine erste Kerzerlparty eingeladen wurde, hab ich auch GENAU DAS geglaubt:sarah schrieb
och wie unromantisch! ich hatte mir grad unter dem begriff 'kerzel-party' so was ganz gemütliches vorgestellt mit leckerem essen und kamin....
juhuuu, heckenbraunelle, schön, dass du zeit für einen tee hast! ich bin fertig mit laminieren, nun muss ich an die schneidemaschine.......
hab schon gehört, dass es in dus heut auch weiss war.....
ich wünsch dir viel spaß und guten einkauf!uli21 schriebKerzerln sind Kerzen, das hast du, nehm ich an, erkannt...Heckenbraunelle schrieb
was ist den einen kerzerl-party?:s02: na, das war mir schon klar *kicher*
Na so eine Party, wo man die diversesten Kerzen und -ständer kaufen kann.
Die haben die urschönen Sachen und urteuer! ist ja wahnsinn, hab mir nicht vorstellen können, das es so eine kerzen-party gibt... - da gibt es sicher schönes zu bestaunen...
uli