Herbstcafé 1

Ginny

Beitrag von Ginny »

Hallo Peja, du Glückskind:s19: meine Tochter kennt nicht einmal SMS, das letzte Mal war sie vor 2 Jahren hier, um Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für den Enkel abzuholen.:s14: und die Kindermöbel, die Hans von der Kölnermesse mitgebracht hatte.
Jetzt haben wir das Geschenkekaufen auch eingestellt, klingt hart, ich weiss, aber mal muss ich auch an meine Gesundheit denken.

Dafür kann ich SMS verschicken, ist ganz einfach:s19:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hallo Ihr Lieben!

Der Garten ist wirklich noch toll, da gebe ich Ines Recht. So ein Regensommer hat auch seine guten Seiten.

@ Marion: Handy lernen ist nicht so schwer, wie Fotos einstellen *g*.
Ich habe mein Handy immer dabei, für den Notfall. Außerdem scheint es das einzige Kommunikationsmittel zu sein, welches meine Tochter noch kennt. Persönliche Besuche sind anscheinend out. Na, und SMS sind natürlich superpraktisch, wenn man nicht weiß, wo der andere gerade steckt. Wenn ich GG am Tage mal sprechen will, schicke ich eine SMS, dann ruft er an, wenn er Gelegenheit hat.

So, ich will mal Ines´Bilder begucken.

Bis nachher nochmal.
P.
sarah
Beitrag von sarah »

huhu ines, du magst doch auch die smilies von mainzelahr.....hast du vielleicht auch noch ne idee, wie man denen helfen kann? geh doch mal kurz dort auf die seite.....falls du ne idee hast, geh doch bitte mal kurz in das forum dort. werner hat auch schon was vorgeschlagen......
sarah
Beitrag von sarah »

:s21:einfach wunderbar, wolfgang!
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Hier ist auch herrlichstes Wetter:s19:
War heute morgen schon in "meinem" Biotop:s05:
Bild
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: moin moin! schon wieder so ein wunderbarer tag! ist noch kaffee da? :s10: und son eichen schnapp ich mir......dotter raus (mag ich nicht iihhbaaah) tzaziki rein.....yammi!:s13:

marion, bei wreesmann gibts ALLES....( *flüster*und noch viel schlimmer: die haben auch einen grossen pflanzenmarkt!!!!!!!!!!)
das würd ich gg aber nicht stecken...:s12:

gestern ist der schwarze plastikwall meiner nachbarin nun zum hügelbeet geworden :s20: ich hab viele pflanzen von euch mit ihr geteilt:s05: nun ist es nicht mehr ganz so kahl dort:s21: mal sehen, ob sie sich hier blicken lässt.....könnte schon sein, dass sie gefallen am forum findet, und unsere treffen findet sie auch ganz toll......
ich bin mit ihr durch den garten gegangen und hab ihr gezeigt, was ich alles von euch habe....einfacher wäre gewesen, ihr zu zeigen, was ich nicht von euch habe...:s12:

so, vermutlich habt ihr schon vom drama bei mainzelahr.de gelesen? wollen wir mal hoffen, dass sich da ne lösung findet, sonst haben wir hier bald eine wüste voller roter kreuzchen.....:s14:

....stunden später.....bevor ich das hier abschicken konnte kam der freund von meinem sohn und wir haben uns festgequatscht:s20:

marion, wollt ihr euch einen kaffee abholen nach shopping bei wreesmann?
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin, Moin!
Die Sonntagsbrötchen duften schon vor sich hin, der Kaffee blubbert durch die Maschine. Der Tisch ist gedeckt mit Wurst, Käse, Marmelade, Nutella etc... Ach ja, und Eier hab ich auch gekocht.:s19:
Schönen Sonntag wünsch ich euch!:s19:
GG hat mir gerade eröffnet, er möchte morgen mit mir nach Rhauderfehn nach Wreesmann. Was gibt es da denn so außer billige Lampen?:s03:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:

.... und angenehme Träume!
Morchel

Beitrag von Morchel »

Na, dann schlüpfe mal schön, da wird sich dein angetrautes Weib bestimmt freuen.
Wenn sie friert, unbedingt Socken (natürlich gewaschen) an im Bett.
Wenn die Füße schön warm sind, friert frau nicht mehr so.
Ich kenne mich damit aus. :s17:

Ja, irgendwie sind wir ganz schön bekloppt, lassen uns immer vom Alltag auffressen.
Dabei denke ich, dass man/frau nur einmal lebt.
Also, schlaf schön und schone dein Weib. :s12:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s02::s02::s02:

Dann musst du wohl oder übel mit unter die Decke und deinen Schatz wärmen. :s23:

Sag einmal, gehst du immer noch Fische fangen oder ist jetzt die Saison vorbei?
Morchel

Beitrag von Morchel »

Hallöchen Hans,
das ist aber schön, dass mal wieder was von dir lese.
Wie geht es deiner Herzensdame?
Morchel

Beitrag von Morchel »

Huhu Ginny, hast du dich noch nicht in's Bett gepackt.
Weia, hoffentlich erwischt es dich nicht zu dolle.
Morchel

Beitrag von Morchel »

sarah schrieb
:s01: moiiiiin! jou, heut ist richtig schönes herbstgartenwetter :s19:

ach ja, wusstet ihr schon, wie das heutzutage heisst, wenn man nachts nicht nach hause kommt? :s14: "mein rücklicht war kaputt".........
aber einen vorteil hatte das "kaputte rücklicht"...... : es wurden frische brötchen mitgebracht heut morgen, anstandslos die spülmaschine leergeräumt, alle bücher, die seit einer woche auf dem sofa und dem boden lagen, ins regal geordnet, der tisch hübsch gedeckt und wenn ich gefragt hätte, ob er lust hat die küche zu wischen hätte er bestimmt geantwortet:"gerne, mama" :s12: und eines weiss ich jetzt schon: wenn der demnächst mal ein mädel mitbringt werde ich sie mit den worten begrüssen: "lass mich raten - du heisst 'kaputtes', stimmts? kaputtes rücklicht..ein hübscher name..." :s12::s12::s12::s20:
Eulchen, ich verspreche es dir, es kommt noch "besser" :s02:
Morchel

Beitrag von Morchel »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Huhu!
Sarah, es gibt Leute, die sind wirklich Handy-süchtig!:s18: Wer von euch hat ein Handy? Ich gebe zu, ich habe davon null Ahnung. Ich weiß nicht mal, wie man 'ne SMS schreibt.:s03::s02: Brauche ich auch nicht. Ich habe ein uraltes Ding, das fährt permanent mit zur Arbeit und wieder zurück, nur für den Fall, das ich mal auf der Landstraße stehen bleibe.:s07:
Morchelman schnarcht auf dem Sofa, also habe ich mal wieder Zeit, durch's Net zu stöbern. :s02:

Marion, hast du nicht mitbekommen, wie dusselig ich mich bei euch mit dem Handy von Töchterchen angestellt habe? Vor allen Dingen diese neuen Teile sind für mich unergründlich.
Leider ist mein Uralt-Handy kaputt. Das war so richtig ein Teil für Doofe. :s17: Eben wie für mich gemacht.
Eine SMS habe ich noch nie zustande gebracht. Dat schnall ich nich'!
Gesperrt