Insekten
-
Marion aus Ostfriesland
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Samstag 14. August 2004, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wißt ihr was??
Kindl hat sich den Fotoapparat mitgenommen - und ich kann nicht fotografieren!!! Man wird mit der Zeit richtig süchtig ==> ich geh inzwischen jeden Spätnachmittag/Abend meine Gartenrunde und fotografier die Tierchen.
Und jetzt kann ich nicht! Bin ganz kribbelig - vor allem, weil meine Freundin, diese komische Riesen-Erdwespe wieder da ist, um sich Erde zu holen....
uli
Kindl hat sich den Fotoapparat mitgenommen - und ich kann nicht fotografieren!!! Man wird mit der Zeit richtig süchtig ==> ich geh inzwischen jeden Spätnachmittag/Abend meine Gartenrunde und fotografier die Tierchen.
Und jetzt kann ich nicht! Bin ganz kribbelig - vor allem, weil meine Freundin, diese komische Riesen-Erdwespe wieder da ist, um sich Erde zu holen....
uli
-
Wolfgang-R
Marion aus Ostfriesland
Wolfgang-R
Wolfgang-R
Marion aus Ostfriesland
Im Grunde genommen habe ich ja eine gute Kamera ( die war auch nicht billig ) aber es kommt immer auf den Zweck drauf an. Damals hatte ich noch nicht daran gedacht, auch mal Makro-Aufnahmen damit machen zu können. Wozu auch, wollte ja nur Klamotten und anderen Krams bei Ebay einstellen.
Schönes Bild Sanddeich!:s21:
Schönes Bild Sanddeich!:s21:
-
Marion aus Ostfriesland
Fliegen Libellen eigentlich nur bei Sonne oder wie ist das?:s03:
-
Wolfgang-R
Ich hab gemeint, mit Einverständnis des Knipsers geborgte, nicht irgendwo im Net heruntergeladene - DAS weiß ich auch!
Wenn dir also zB ein Foto, das ich oder Marion geschossen habe, so gut gefällt, dass du es für deine Seite verwenden wolltest - was für uns natürlich eine große Ehre wär (und ich nehm an, ich kann da jetzt auch in Marions Namen sprechen, wenn nicht, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:s02::s02:) - dann ist das ja legal, oder??
uli
Wenn dir also zB ein Foto, das ich oder Marion geschossen habe, so gut gefällt, dass du es für deine Seite verwenden wolltest - was für uns natürlich eine große Ehre wär (und ich nehm an, ich kann da jetzt auch in Marions Namen sprechen, wenn nicht, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:s02::s02:) - dann ist das ja legal, oder??
uli
-
Wolfgang-R
Heckenbraunelle
-
Marion aus Ostfriesland
Man sieht und staunt: SOVIELE verschiedene Arten von Schwebefliegen gibt es! Die Hälfte davon würd ich gar nicht für Schwebefliegen halten.
Tust du da nur selbst geschossene Fotos rein oder auch "geborgte"??
- An dieser haben mich besonders die großen Augen fasziniert.
uli
Tust du da nur selbst geschossene Fotos rein oder auch "geborgte"??
- An dieser haben mich besonders die großen Augen fasziniert.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 10. August 2004, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wolfgang-R