Sommercafè 2

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

...und noch ein "übrigens" :s16::s16::s16:........kind hat auch seine frischgewaschene wäsche vergessen......:grol: hab ich grad entdeckt......:s12: naja, irgendwann lernt er es noch.........:s20:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

huhuuu ringelblömschn!:s05::s05::s05: danke für die wunderschöne postkarte!!!!!!!!

:s07:übrigens: hochladen von "feschtpladde" klappt hier leider nicht:s18:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ooooooooooooooooouuuuh neeeeeee! war grad wasserholenderweise in der küche......und was liegt auf dem tisch? der gesamte proviant vom sohnimann:s17::s17::s17: mannomann!:s14:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

es ist vollbracht: kind sitzt im bulli richtung bersenbrück:s05: leider musste ich den bus noch anschieben......anlasser ist pässlicherweise kaputtgegangen, als der haus-und hofschrauber ihn ausgeliehen hat:s12:
nun wünsche ich den leuten dass sie ein bisschen verdienen und nicht noch draufzahlen bei dem festival.........die haben 6 kühlschränke im bus voll salat vorbereitet!!!!! schade, den bus hätte ich gerne mal gesehen, aber damit wär ne anfahrt zu unserem haus kaum möglich :s12: und wenden auf dem hof auch nicht:s07: aber 6 kühlschränke hat was, oder? muss ein riesending sein!

kind hat kurz vor abfahrt noch nen wespenstich abbekommen :s17: *winkzumarion*
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, wo steckt eigentlich Ginny???:s03: Sie schrieb doch neulich mal was von einem eventuellem PC-Virus?:s09:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

oha, das richtige wetter für ein fussballspiel!:s17:
mit dem kaffee gehts mir wie dir, peja: ich frag mich, welche blöde kuh mir den aufgebrüht hat :s12:
ansonsten kippe ich mir literweise leitungswasser rein - das beste für mich...ich mag nämlich kein mineralwasser......und so renne ich halbstündlich zum hahn und füll mir ne neue flasche:s21:
kind ist immer noch nicht abgeholt :s07: steht auch hier rum wie......pejas kaffee:s12::s16:

jou, die liste ist gut nä?! vielleicht bekommen wirs ja damit gebacken, noch einen herbsttermin zu machen......

was da an arbeit hinter steckt kann vermutlich nur wolfgang ermessen und roro.....falls der überhaupt nochmal hier reinschaut, der abtrünnige lump
:s12::s12::s12:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Arbeiten?? Wer??
Ich sitze ja auch drinnen und bin im Forum. Habe es kurz versucht draussen zu sein, ist aber nicht auszuhalten. Hoffentlich kühlt es noch ab. Heute abend gehen wir zum Fußball, Werder Bremen-FC Schalke 04, wen es interessiert. Wenn die Tribüne dann noch in der Sonne liegt, liege ich als erste beim Sani auf der Liege.:s12:
Mein Kaffee steht hier auch rum, wie bestellt und nicht abgeholt. Aus Macht der Gewohnheit gekocht, aber irgendwie ist mir doch nicht nach warmem Getränk.
@ Werner: Suuuper Liste!:s21:
Muß erst noch den Kalender holen, dann trage ich mich auch ein.
Ich glaub´, ich schmelze gleich. Bin hier "unterm Dach juchee" und habe wohl so 30°. Besser, ich verziehe mich jetzt nach unten.
Tschaui,
P.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..kurzes Hallo an alle:s01:
Überall wird fleissig gearbeit:s06:
Da bin ich anders...werd mich gleich wieder in meinen "Pool" legen und was Kaltes geniessen:s20:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

mensch marion, deine pflanzenliste ist wirklich bombastisch! bei mir ist es ja eher karg.....und grad hab ich gesehen, dass ich den testeintrag nicht gelöscht hab........:s10:
wo ist denn eigentlich unsere ginny???????
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Die Wespe war ja in seinem Zimmer auf dem Fußboden.:s24: Aber selbst schuld hat er auch. Wie oft predige ich denen, die sollen nichts Süßes oder Saft in ihrem Zimmern lassen. Aber nein, wer nicht hören will, muß fühlen!:s15:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich halte es momentan auch nur drinnen aus. Oder draußen irgendwo im Schatten, so kurz und knapp bekleidet, wie es noch ästhetisch ist.:s02: Jetzt kommt etwas Wind auf.:s19:
Bügeln tu ich heute nicht mehr. Selbst der Deckenventilator packt das nicht. Als ich die Betten bezogen habe, stand mir der Schweiß schon sonstwo.:s06::s17:
Kind sitzt immer noch auf dem Sofa und zieht sich Zeichentrickfilme rein. Aber Cousinchen ist da und leistet ihm Gesellschaft.:s20::s14:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:sommer, sonne, wespen.......
oh je marion! am fuss ist echt doof, dann kann der lütte jetzt vermutlich nicht laufen?
hier ist es nun so, dass ich schuhe anziehe, wenn ich zum kompost gehe.....überall liegen äpfel, mirabellen und pflaumen im gras....drumzu dann jeweils 3-5 wespen!:s06:
dabei liebe ich es barfuss zu laufen!:s04: aber der eine blöde stich hat mir gereicht.......
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Bei mir gibts noch nix zum Sehen!:s18::s02::s04::s06::s18::s02::s04::s06::s18::s02::s04::s06:
Aber morgen dann....hoffentlich!:s07:
uli
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s06:
Marion, dazu kann ich nur sagen "Aua" und gute Besserung. Das tut höllisch weh.

Ich sitze hier rum und schwitze vor mich hin, ach ja, heißt ja vornehm transpirieren. :s12:

Nun gehe ich eure Teiche ansehen. Das erfrischt zumindest virtuell. :s20:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Nun ist es soweit, der Lütte wurde von einer Wespe gestochen. Seitlich vom dicken Zeh, ist schon ganz dick geworden. Habe eine Zwiebel draufgepackt und anschließend so ein Gel von Hansaplast gegen Insektenstiche aller Art. Hoffentlich schwillt der wieder schnell ab.:s23:
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!
Hab meinen letzten Urlaubstag dazu benützt, wirklich lang zu schlafen...gähn...!
Aber nachdem ich teichtechnisch jetzt sowieso nix machen kann....(:s06::s06:). Tu ich halt ein bissl Wäsche waschen.
Danke erstmals für den Kaffee!

- Bei uns ist heut gar keine Sonne da, es ist ziemlich bewölkt, aber unverändert warm. Das ist mir sehr recht, hätt mich in den letzten Tagen beim Graben auch nicht gestört....
Setz mich jetzt auf meine Terasse mit meiner Zeitung.:s01::s01:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu!:s01:
Die Sonne lacht, es wird wieder heiß. Die 30 Grad-Grenze wird heute wieder überschritten.
Kaffee ist fertig! Oh, und der Eistee steht eisgekühlt im Kühlschrank.:s21::s20:
Und ich muß heute bügeln...hauaaahhhh!:s04:
Gesperrt