Sommercafè 2

Morchel

Beitrag von Morchel »

Sanddeich, das Mitleid darfst du dir für später aufheben :s12:

Ich bin am Compi versumpft. :s18:

Marion, es sind ca. 150 Pötte in allen Größen und Variationen.
Weia, wo sind meine guten Vorsätze vom letzten Jahr hin?

Sarah, puuuust. Töchterchen hat immer diese Kühlmanschetten für Getränkedosen über den Arm gestülpt bekommen. Die Dinger passten wie Ar*** auf Eimer, wie frau bei uns so schön sagt.

So, jetzt gehe ich Pötte gießen. :s17:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: huhuuu, nun melde ich mich auch mal schnell......hatte gerade 'spontan-besuch' :s14:(oh das hasse ich!) von meinem künstlerfreund reliwette......und vorher musste ich 'schnell mal eben' (hasse ich genauso wie spontanbesuche!) ein paar tausend fotos für die presse durchsuchen......naja, wenns dafür morgen einen feinen artikel gibt ist das ja ok:s11:
sanddeich, du bist ja wirklich eine aufmerksame forumsbesucherin!:s21: alles schön ordentlich, genau schauen wo was hingehört :s21: fein! da freut sich das adminchen:s12:
so, nun muss ich weiterarbeiten....und das trotz zig wespen im büro:s14: ist wirklich schlimm dieses jahr! und ich weiss nun erst, wie werner geltten haben muss an dem wochenende, als er so arg zerstochen wurde.....mein einer blöder stich tut immer noch weh!:s06: mein süsses kind hat mir vorhin schon ein kühlaggregat aus der tiefkühle auf den schreibtisch gelegt.....für den arm:s10: lieb, nä?!!!!!
aber vor dem hintergrund, dass ich grad erfahren hab, dass meine freundin im krankenhaus liegt sind wespenstiche, bügelwäsche und blumengiessen ja ein witz............
leute, geniesst den sommer!
liebe grüsse
sarah***
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, erzähl mal was von deinem Topfgarten, Morchel.:s19:
Meine Waschmaschine läuft noch...:s14:
Morchel

Beitrag von Morchel »

So, ich gehe jetzt Pötte zählen, habe ich dieses Jahr noch gar nicht gemacht. :s06:

Möchte hier wer später das Ergebnis wissen?

Danach nehme ich die Bügelwäsche in Angriff. Macht bestimmt viel Spaß *tüchtigmireinredend* :s14:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Viel Spaß beim Graben. Und das bei dem Wetter.:s06::s18::s12: Aber ich kann dich ja verstehen.:s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

So, Leute - ich geh jetzt wieder graben in den Garten.
Bis später!
uli:s01::s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Haussegen???
Was isn das??
Haben wir schon vor Jahren vorsorglich abmontiert....:s02::s02:
uli
Morchel

Beitrag von Morchel »

uli21 schrieb
Wahlweise....:s12::s12:
Nein, in diesem Zusammenhang - weil wir ja gestern schon davon gesprochen haben - die Wespen.
uli

Übrigens: bei uns waren sie in diesem Jahr sehr spät dran, wohl wegen des Wetters.
Na, dann bin ich ja beruhigt. :s23:
Ich dachte schon, bei euch hängt der Haussegen schief. :s20:
uli21

Beitrag von uli21 »

Wahlweise....:s12::s12:
Nein, in diesem Zusammenhang - weil wir ja gestern schon davon gesprochen haben - die Wespen.
uli

Übrigens: bei uns waren sie in diesem Jahr sehr spät dran, wohl wegen des Wetters.
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 4. August 2004, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Morchel

Beitrag von Morchel »

Marion, ich finde auch, dass es dieses Jahr ziemlich heftig ist .... und lästig werden die Biester!
Wir essen teilweise schon wieder im Haus. Das kommt bei dem schönen Wetter natürlich besonders gut. :s18:
Marion aus Ostfriesland

Also Wespen haben wir dieses Jahr weiß Gott genug.:s17: Überall schwirren die Biester rum und die kommen sogar in's Haus. Ich rette ja sonst sämtliches Getier, was sich in's Haus verirrt hat und bringe es lebendig wieder nach draußen. Auch große Spinnen.:s14: Aber es ist noch keine 5 Minuten her, da habe ich wieder mal 'ne Wespe in der Küche gekillt.:verzieh: Draußen sind sie mir egal, aber drinnen muß ich das nicht haben.:s18:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s02::s02::s02:
Uli, meinst du mit den Monstern die Wespen oder die GG's? :s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Meine Rede mit diesen Monstern!:s24:
Hi Morchel!! Um diese Zeit da??? Is es nicht ein bissl früh für dich??:s02::s02:
uli
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s02::s02::s02:

Ines, du hast es erfasst. Ich komme auch kaum noch nach.

Marion, ich bin platt, was ihr in der kurzen Zeit wieder geleistet habt.

BR, ich hoffe, ich habe genügend gedrückt. Leider musste ich zwischenzeitlich mal zu Feinkost Albrecht und auch ein wenig Wäsche hängen. :s17:

Sanddeich, ja hier wird so alles reingequasselt, was uns sonst noch bewegt.
Vom Wetter über die Mitmenschen bis zu lieben oder weniger lieben GG's. :s23:

Vorgestern war ich mit Töchterchen beim Arzt (Wespenstich). Das zog sich vom Handgelenk bis zum Ellenbogen hoch, sah schon recht gefährlich aus.
Marion aus Ostfriesland

Naja, ich kenne wohl Quark als Hausmittel gegen Sonnenbrand. Das mit dem Joghurt klingt da auch einleuchtend.
Ich muß heute abend wieder für 5 Nächte hin.:s17: Werde wohl nicht lange schlafen können wegen der Hitze, die ja noch anhalten soll.
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!
Zuerst einmal einen guten Kaffee und meine Zeitung....- noch 5 Tage, dann muss ich wieder arbeiten.:s18::s06::s18:
Und dann geh ich wieder graben. Juchuuuu:s13::s08::s13::s08: Ist doch schön, wenn man ein Projekt in Arbeit hat, nicht Marion?!?!:s20:

- Irgendwie kommt mir vor, sind heutzutag ALLE Stechviecher irgendwie verseucht: jeder, der von irgend so einem Monster gestochen wird, kriegt gleich Riesenbeulen....:s06::s06:
- Das mit dem Joghurt ist nur eine Idee von mir, kein ausprobierter Hausfrauentip!:s07:
:s01::s01::s01:uli:s01::s01::s01:
Gesperrt