Sommercafè 2

Ginny

Beitrag von Ginny »

uli21 schrieb
JETZ weiß ich, warum ihr euch so ein großes Haus mit einer sooooo großen Terasse gekauft habt!:s02:
uli

:s03::s03: warum ???
die Feierei findet nicht bei uns statt, wir haben ja noch keine silberne HZ:s02:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
bei dem schönen Wetter, kaum noch Zeit fürs Forum. Geht den meisten hier wohl auch so:rolleyes:
Konnte gestern schöne Tieraufnahmen machen (angeb:s10:)...werde ich euch in den nächsten Tagen mal zeigen.
So, jetzt einen Sarah-Kaffee und dann mal schauen, wie Dame mich heute verplant hat:rolleyes:
..ansonsten Plan B, ab ins Biotop:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s06: anni! um die zeit bist du schon nach haus gefahren? :s12::s12::s12:
ich hab heute abend endlich mit sohnemann den versprochenen 'video-abend' gemacht..... mannomann! der hat vorher essen gemacht (als ausnahme, normalerweise ist essen oder tv angesagt, aber nicht beides) richtig fein, mit fingerfood (chicken wings), baked potatoes, dips (selbstausgedacht!) und salat....yamm! und dann gabs den neuesten film von tarantino.....heftig und gut!!! aber das ist geschmacksache, denke ich.
so, nun ist hier gut gelüftet, kaffeemaschine ist scharfgemacht :s12: und der rest steht im kühlschrank bzw. brötchen hängen in der frühe an der tür....

einen schönen wochen-end-anfang :s01:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01::s01::s01:

ja, wolfgang - perfekt du wettergott, ich wünschte mir, du hättest 8 wochen urlaub und wir dadurch schönes wetter ... dann macht mal schöne touren mit den radeln!!

na morchel .. wäscht du immer noch für deutschland?

ginny, euere partywochen hören sich in meinen ohren schon fast bedrohlich an :s12::s12:

wir sind am samstag zu einer gartenparty eingeladen, da freue ich mich sehr drauf .. eine reicht mir abba ;o)

im bürogarten blühen gerade ganz wunderbar zwei pinke hortensien .. das ist ja fein an einem neuen garten .. man erlebt immer so nette überraschungen

so, jetzt geh ich heim .. gutes nächtle ihr lieben

anni
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s05: Der Sommer ist da.....!!!!!!:s05:
Hach, ist das nicht herrlich? Mir geht es richtig gut...:s13:
uli21

Beitrag von uli21 »

JETZ weiß ich, warum ihr euch so ein großes Haus mit einer sooooo großen Terasse gekauft habt!:s02:
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

Morchel schrieb
:s09:
Ginny, da kommen ja wahre Festwochen auf euch zu. Nö, darum beneide ich dich nicht. Muss denn immer alles auf einen "Klatsch" kommen. Weia.

du sagst es, aber da müssen wir jetzt durch:s02:
Wenn zwischendurch mal Pause ist, wollen wir, ganz kurzfristig bei Sonnenschein, auch noch ein Grillfest als "Verabschiedung" und "Einweihung" geben:s24:
----------------------------------------------------------------------------------------------
wieviel leute machen den mit?
--

alle "alten" Nachbarn unserer alten Adresse, das sind 8 Paare und die dazugehörigen Kinder.

@ Wolfgang, ich hoffe, du hast mindestens 4 Wochen Urlaub !!! Klappte ja wie bestellt
:s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 29. Juli 2004, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Bei mir ist sowas dann immer ein Anlaß zum meist längst fälligen Großputz.:s02:
uli
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s09:
Ginny, da kommen ja wahre Festwochen auf euch zu. Nö, darum beneide ich dich nicht. Muss denn immer alles auf einen "Klatsch" kommen. Weia.
Morchel

Beitrag von Morchel »

Uli, nö, das Wolfgang wohl so geplant. Nachts holen wir dann den Regen zu uns rüber, tagsüber schieben wir die Wolken in deine Richtung. :s02::s02::s02:

So, zum Warmlaufen habe ich die "Waschi" erst mal mit Bettwäsche gefüttert. Nun schleiche ich die ganze Zeit um's Telefon.
Sohni: Ruf doch mal an!!!
uli21

Beitrag von uli21 »

Wolfgang-R schrieb
sarah schrieb
:s05::s05::s05: hhuhu HB!

@wolfgang: bich ich froh, dass du endlich urlaub hast!:s12:traumwetter!

..mein Reden, aber ich habe mit Petrus abgemacht, dass er es zwischendurch mal regnen lassen soll, weil ich zu faul zum Gießen bin:s20:
Und deshalb regnets schon den ganzen Tag bei uns???
Hast wohl vergessen, ihm die Landkarte zu zeigen....:s24:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

HB, mir gehts wieder total gut!:s21:
der neue hund ist ein volltraum! und das beste: der läuft nur auf den wegen! ich kann getrost den ball quer über den kreuzgarten auf die weide werfen - sie rennt dann die wege entlang hinterher! und wenn ich ihr den napf hinstelle liegt sie davor und wartet (sabbernd natürlich) darauf, bis ich BITTE sage, dann schlingt sie in sich hinein; sage ich PAUSE hört sie auf zu fressen und schaut gierig zu mir hoch....irre, oder?
und sie hat den totalen 'ball-knall', ständig schleppt sie ihren ball an und will spielen......ich nenn sie deshalb manchmal 'ballerina':s12:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 29. Juli 2004, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

:s01: bis später (hoffe ich...)
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..danke und bis später:s01:
Heckenbraunelle

@wolfgang: dann wünsch ich noch einen schönen tach, viel spaß auf deiner entdecker-tour...

@sarah: huhu zurück, was macht die gesundheitliche kondition? hoffe - umckaloabo hält an? was stellt euer neuer hund so an - tobt ihr durch euren garten?
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb

..mein Reden, aber ich habe mit Petrus abgemacht, dass er es zwischendurch mal regnen lassen soll, weil ich zu faul zum Gießen bin:s20:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo, gefällt mir gut. Dame hat heute Morgen ein neues Fahrrad bekommen, und da haben wir - bis grade eben, natürlich gleich eine Tour gemacht. Beim Zwischenstopp gabs natürlich auch was Kaltes:s13:
Werde aber jetzt gleich in "mein" Biotop gehen. Mal schauen, was es Neues gibt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

Heckenbraunelle

hey wolfgang, wie bekommt dir der urlaub - schon was kühles genossen?
Heckenbraunelle

Morchel schrieb
:s01::s01::s01:
...
Anni und HB, da hattet ihr ja einen klasse Urlaub. oh yes, meck-pomm ist ein klasse urlaubsziel, kann ich nur empfehlen!
Seht zu, dass ihr noch ein wenig was in den Alltag retten könnt.ich tu mein bestes - mit unterstützung vom erich-sommer kann ja eigentlich nichts schiefgehen

Zum Drucker:
Ihr könntet auch chinesisch quasseln. :s17: Null Plan.frag mich mal..., da kann ich dir glatt die hand reichen
Sarah, ist ja bald Wochenende. :s21: !!!

:s12:
...wünsch dir und deiner waschmasch viel spaß beim waschtag
Gesperrt