(würd mich schwer wundern, wenn die NICHT demnächst hier auftaucht!)
nun gehe ich ins bett und träume von einem bambusrondell aus 30 pflanzen.......was darinnen ist müsst ihr euch selber erträumen:s11: (bei mir ist es ein drucker, der keine fehler macht! und damit meine ich kein kleines plastikkästchen sondern einen zweibeiner ......)
aber lasst eurer fantasie freien lauf: ein überdimensional grosses brötchen mit/oder ohne butter und nutella, ein schönes auto, eine ständig funktionierende telefongesellschaft, für wolfgang natürlich liegestühle mit hübschen blondinen hehe.........ist ja viel platz in so einem bambusrondell nä?!
haltet mich ruhig für bekloppt, aber ich hab heute einen derartigen stress wegen eines druckers (auf 2 beinen) und einer telefongesellschaft gehabt (zitat ginny: deine stimme klingt wie micky maus .......) dass ich nun nur
noch an ein angebot denke, was ich heute abend bekam: bambusrondell, ca. 30 pflänzchen

morgen muss ich mit meinem lieblingsmitarbeiter 4m schild auf schwindelnder höhe über dieser 'körperverstümmelungs-bude' anbringen und dann iss wochenende (i hope so)

in diesem sinne!
alles liebe mit oder ohne butter

ich mach schon mal die kaffeemaschine klar............