Hi Uli,
ich weiß nciht, ob du dich noch an mich erinnern kannst...ich hatte eine Schuildkröte Balduin!! WQar schon ne ecke lang nicht mehr hier im forum. Hatte auch darmals einen anderen Benutzername :jennydo oder so...
Ich woltle dir nur schnell sagen, dass 2 weibchen in den seltesten Fällen gut miteinander klar kommen. das heißt auf längere Zeit hin!!! Nach der geschlechtsreife der beiden ladies, wirst du eventuelle keine ruhe mehr reinbekommen!!! Geh aml auf
www.kaninchen.at Da sind echt soooo viele, dioe Probleme mit Ihren beidne Mädels habenm, mcih darmals eingeschlossen. Musste noch einen kastrierten Rammler sazuholen, sont hätte ich die beidenm MÄdels trennen müssen!!! Glaub mir bitte! Kaufe/Hole lieber ein Männchen! Und lass es kastrieren! Da wirst du und dein weibchen auch viel mehr von haben!
Viele nehmen an, dass bei 2 weibchen keine /oder nie stritigkeiten aufkommen, aber da dein Mädel ja schon etwas älter ist, ist das risiko ncoh größer!
Und mit dem Widder...mein kastrierter Rammler ist auch ein widder, wird draussen gehalten. Da gibts eigentlich null probleme, sein Problem ist sein angora-fell!!! Aber ich muss immer kräftig kämmen!!!
Also lass es dir bitte nochmal durch den kopf gehen! ODer stell die Frage mal auf
www.kanicnhen.at da wirst du viel zustimmung bekommen!
LG JEnny