Na, das klingt ja alles nicht so berauschend bei euch.

Hier kommt mittlerweile auch starker Sturm auf, es schneit wieder bei mir im Garten, aber diesmal Kirschblütenblätter. Zwischendurch war mal kurz die Sonne da, war auf einmal richtig schwül und ich hab mal schnell einen Rundgang gemacht. Was soll ich sagen...meine beiden totgeglaubten Rosen geben doch noch Lebenszeichen von sich, die Clemi, die letztes Jahr der Clematiswelke zum Opfer gefallen ist, setzt sich nun wieder gegen den Efeu durch. Nelly Moser küsst und umarmt Nahèma und überhaupt sind die Rosen allesamt gewaltig in die Höhe und Breite geschossen. Ist unglaublich. Hoffe, sie sind vital genug, um sich gegen Millionen von Blattläusen durchsetzen zu können.

Ach, und ein paar Raupen hab ich auch schon wieder von der Akelei abgesammelt.:rolleyes: Und der Kirschbaum trägt dieses Jahr Massen von Kirschen ( wenn nicht die Vögel mal wieder schneller sind:s16: ) Und die schwarzäugige Susanne zeigt endlich ein zartes Blättchen. Habe ja jeden Tag geguckt, ob sich da schon was tut. Bisher Fehlanzeige. Und noch was

Die Rose Westerland hat knallrote Dornen an ihrem neuen Austrieb, das sieht absolut irre aus. Wenn ich doch nur eine bessere Kamera hätte.

Da hab ich erst mal ganz staunend 'ne Weile vorgehockt.

So, ich glaube, das war's erst mal. Ach ja, vielleicht können wir die Karnickel doch schon eher bkommen. GG hat einen Hasenstall auf geschenkter Basis organisiert.
