weia, morgen früh ist wochenmarkt angesagt....am besten besorge ich mir vorher oropax

so, nun schluss für heute....

Naja - Rosen im Kübel sind so nicht das meine.... - hab lieber alles im Beet ohne Überwinterungsprobleme.....werden sehen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Na super, Ginny! Dann geht es ja wenigstens im Garten voran. Sieht bestimmt schon gleich wieder ganz anders aus.
@Uli: Patiorosen sind speziell für den Kübel gezüchtete Rosen. Also wenn du noch einen Platz dafür suchst, dann pflanz sie in einem Kübel.Bedenke aber, das auch diese Rosen lange, hohe Kübel brauchen, da alle Rosen ja eben lange Pfahlwurzeln treiben.
ach herrje, ahorn, lass den kopf nicht hängen, das mit dem hund ist nur ein vorübergehender zustand, bestimmt! wenn der vertrauen zu dir fasst kannst du ihn dann auch mal etwas allein lassen....aber dazu brauchts zeit und das passiert halt nicht in 4-5 tagen. zumal er ja wohl eh ein trauriges schicksal hat, von dem er sich bei dir nun erholen kann. nach und nach kannst du dann auch die morgenründchen zeitlich noch etwas runterschrauben - aber wie gesagt: das tierchen ist ja wie ein kleines kind.....gib ihm mal ein paar wochen, dann ist das alles schon ganz anders!:s21:Ahorn1 schrieb
Hundi ist ein echter Problemhund. Vor lauter Schiß bewegt er sich nicht von meiner Seite. Alleine lassen kann ich ihn auch nicht. Morgens um 5 Uhr das erste Mal schon raus:s14: Gestern hab ichs nicht so schnell geschaft, also hat Hundi auf den Teppich gemacht. Na Klasse, bin begeistert.
Ich kann nicht mal eben tanken oder mal eben zum Bäcker, nein, Hund haut sonst ab, bleibt nicht alleine, alles muß voll durch organisiert sein. Sooo hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt. Fahre immer noch mit Winterreifen...