Tag- & Nachtcafe 29

Ginny

Beitrag von Ginny »

Wolfgang-R schrieb
moin an alle:s01:
Ginny, ist heute nicht der Notar angesagt:s20:

Jou, 12 Uhr Mittag , hoffen nur, dass der Hausbesitzer kommt, als wir gestern dort waren, hatte er alles vergessen:s17:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 11. März 2004, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny, ist heute nicht der Notar angesagt:s20:
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!!
Eine Riiieesenkanne Kaffee ist schon am Blubbern - alles andere ist schon hergerichtet:
frische Semmerln, Butter, Käse, Schinken - und natürlich Marmelade für die Zuckergoscherln.
Milch ist im Kühlschrank, wir könnten sie ja einmal aufschäumen...
Greift zu!
uli
Morchel

Beitrag von Morchel »

Anni, dann drücke ich dir die Daumen, dass der morgige Tag dir mehr Erfreuliches bringen wird. :s21:

Das mit dem Müll im Vorgarten kenne ich leider auch. Auch mit Hundehaufen kann ich zeitweilig dienen. Es ist einfach eine Riesenschweinerei, solche gedankenlosen Herrchen kann ich nicht ab, grrr. Ich habe in der Nachbarschaft mal von einem Fall gehört, da hat ein Haufengeschädigter dem entsprechenden Herrchen den Hundehaufen in den Briefkasten gesteckt. :s20:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Hi sarah,
neeeee, ich bin die größte Anti-Nachteule, die es gibt.
Für mich gibt´s nix schlimmeres, als Schlafmangel, oder durchzechte :s22:
Nächte. Nach einem BD, bin ich den nächsten Rest des Tages und auch die darauffolgende (freie) Nacht absolut gaga.
Früher, während meiner Sturm- und Drangzeit war das auch nicht wirklich anders. Meine Freundinnen waren damals noch bis 2 Uhr auf Männerfang - ich habe mich derweilen ins Auto verzogen und geschlafen. Ehrlich. Wir lachen uns heut noch krummbuckelig darüber.
Ihre jetzigen Ehemänner haben sie aber auch während des Tages kennengelernt- :D:D:D
also gute Nacht von Alex
Anni

Beitrag von Anni »

[Aber................................... vielleicht ist das ja bald vorbei:s19::s11:[/i][/quote]

DAUMEN DRÜÜÜÜÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anni

Beitrag von Anni »

huhu... isch abe auch gar keine "vorgarten" .. gott sei dank :s05:

aber vor dem neuen büro hab ich auch genüsslich hunde ihr geschäftchen machen sehen :s18:

da werd ich mal die "backpulver-nummer" zelebrieren :s12::s12::s12:

schnee? gab´s hier heute morgen auch mal wieder ...

ansonsten - et is nich mein tach heute ..

morgen wird alles besser
:s05:

seid gegrüßt von der anni :s20:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: zu dem thema "müll im vorgarten" kann ich nichts sagen........weils hier ja keinen vorgarten und keinen bürgersteig gibt:s12:
aber zum thema hundehaufen: ich finde es UNMÖGLICH, wenn man hunde auf öffentliche strassen oder gar in vorgärten k***** lässt! ich kenne das leidliche thema von meiner mutter, die hat halt den winzigen eingangsbereich vor dem mietshaus seit 30 jahren in der mache...und hat irgendwann aufgrund der "häufchen" mal an den anfang der beete backpulver gestreut und ein zettelchen davorgehängt: vorsicht gift! :s21: na, die hat vielleicht böse dinge von hundehaltern zu hören bekommen!:s18:
aber die idee fand ich gut!:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bei uns hier ist zur Straße hin keinerlei Abgrenzung, das Blumenbeet geht direkt bis an den Wegrand. Zigarettenkippen, Schoko-und Bonbonpapier liegen da fast ständig, aber besonders liebe ich die Hundehalter, die spätabends mit ihrem Wauwauchen Gassigehen und das Blumenbeet als Hundeklo missbrauchen. Manchmal liegt so ein brauner Haufen direkt auf einer Kissenprimel oder einer anderen größeren Pflanze.:s17::s17: Die Finger stinken nach unfreiwilliger Berührung noch 24 Stunden später:s14: am besten nur mit Handschuhen arbeiten.
Aber................................... vielleicht ist das ja bald vorbei:s19::s11:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 10. März 2004, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Natürlich kenn ich das auch....
bei mir fliegen immer Papierln in die Rosen, usw. Wir haben ja einen Zaun rundherum, aber die Kinder schmeißen schon hin und wieder etwas drüber.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ach! Ihr kennt also auch das Problem "Müll im Vorgarten" ?:grol: Besonders freuen mich ja immer die ganzen Zigarettenkippen, die man dann beim Unkraut jäten entdeckt.:grol:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo, Papier sammelt sich bei mir im Vorgarten auch hin- und wieder an:verzieh:
..schon unglaublich, was die Leute im Vorbeigehen einfach mal so wegwerfen:grol:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hi Ahorn, ja Hähnchenbrust mit original Schwarzwälder Bärlauchfüllung:s02:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Huhu :s01::s01::s01:

Hab gerade noch 1 Stunde Zeit, der PC Mensch ist weg, der Kopf raucht:s03::s03:

Bärlauch Hähnchen??:s13::s13: Tja, was besorge ich denn mal zu Essen für heute???:s05::s05::s05:

Übrigens scheint die Sonne bei ca. 3 Grad, aber am Freitag soll es richtig warm und sonnig werden. *freu*
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: moin moin :s20:
der kamin ist an und das macht gute laune.
ginny, du hast mir echt den mund wässerig gemacht mit dem bärlauch-hähnchen..........
nun hab ich gar keine idee, was ich heute koche....-egal!:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich war schon bei Feinkost Albrecht:s17: So etwas habe ich noch nicht erlebt, kein Parkplatz mehr, obwohl mehr als reichlich vorhanden und keine Einkaufswagen mehr da. Ich mir also meinen Korb geschnappt und ohne Wagen rein, 4 Schlangen vor 4 geöffneten Kassen bis an die Rückwand des Ladens. Als ich nach ca. 25 Minuten wieder draußen war, stand draußen eine Schlange, die auf leere Einkaufswagen wartete.
Es gab verschiedene Düngersorten, manche hatten 30 Pak. Rasendünger im Wagen:s15: und Gewürz-Nachfüllbeutel für Mühlen, u.a. grobes Salz, bunten Pfeffer und Chiliflocken, Osterservietten, große Farbeimer etc.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jo, hier hat es auch geschneit.:s04: Nix mit Garten heute.:verzieh: Dafür werde ich jetzt genüßlich frühstücken.:s19: Meine Belohnung dafür, das ich das Badezimmer schon geputzt habe. Und die 3. Waschmaschine läuft bereits.Bild:s05:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

na, dann werd' ich mich mal bedienen:s13:
..hier schneits :verzieh:
Gesperrt