tag- & nachtcafe 26
Blutorangen, lecker:s13: schön sauer:s13: Ist da überhaupt Blut drin, war nämlich schon bei den Vampiren und jetzt muss ich wieder auffüllen.
Dinkelbrötchen habe ich vom Bäcker mitgebracht, schön würzig.
Ach ja, Moin, Moin in die Runde:s01: 11 ° sind's draußen, da springt die Heizung wieder nicht an:s17:
Dinkelbrötchen habe ich vom Bäcker mitgebracht, schön würzig.
Ach ja, Moin, Moin in die Runde:s01: 11 ° sind's draußen, da springt die Heizung wieder nicht an:s17:
-
Jetzt muss ich wieder die Fenster aufreißen und lüften!
Werden die anderen beim Kaffee ganz schön abfrieren:s02:
- Der übrigens schon zugestellt ist.
So, was ist noch da: Räum mal den Eiskasten um ==>
Buttercroissants (sind nicht da drinnen, keine Sorge), Butter, ein paar Eier,
Stachelbeermarmelade.
Ein paar Orangen - und Blutorangen für den Vitaminstoß!
Lasst es euch schmecken!!
uli
Jetzt muss ich wieder die Fenster aufreißen und lüften!
Werden die anderen beim Kaffee ganz schön abfrieren:s02:
- Der übrigens schon zugestellt ist.
So, was ist noch da: Räum mal den Eiskasten um ==>
Buttercroissants (sind nicht da drinnen, keine Sorge), Butter, ein paar Eier,
Stachelbeermarmelade.
Ein paar Orangen - und Blutorangen für den Vitaminstoß!
Lasst es euch schmecken!!
uli
Dann ist deine Welt bestimmt oft kunterbunt. So stelle ich es mir jedenfalls vor. Wenn es dir gut geht, sind die Farben stimmig, wenn nicht, schrill und aufdringlich.
Aber, wie gesagt, ich kann davon nicht mitreden. Ich versuche mir gerade ein Bild zu machen, was wirklich sehr schwer ist für einen Außenstehenden.
Aber, wie gesagt, ich kann davon nicht mitreden. Ich versuche mir gerade ein Bild zu machen, was wirklich sehr schwer ist für einen Außenstehenden.

Ich hab' es.
Ich bin auch synästhetikerin!
Immer, wenn ich die Zahlen auf unserem Konto-Auszug sehe, sehe ich rot!!!

Nein, jetzt ernsthaft, das muss schon ein wahnsinniges (kann es mal wieder nicht besser ausdrücken) Gefühl sein, alles in Farben wahrzunehmen.
Wie siehst du denn besonders unangenehme Dinge?
Lass mich mal wieder tippen:
Neon-pink?
Nö, wir sind doch vornehm und fahren mit Stern 
Du meinst doch wohl nicht türkis, brrrr. Ich hatte mal so eine Jacke, GG zog immer ein Flunsch, wenn diese meinen Luxuskörper umschmeichelte.

Du meinst doch wohl nicht türkis, brrrr. Ich hatte mal so eine Jacke, GG zog immer ein Flunsch, wenn diese meinen Luxuskörper umschmeichelte.

Zuletzt geändert von Morchel am Dienstag 3. Februar 2004, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mist, ich hatte schon gehofft, dass du unseren Wagen über den TÜV bringen könntest, zum Freundschaftspreis natürlich.sarah schrieb
ich weise nochmal ganz ausdrücklich darauf hin, dass meine auto-kenntnisse sich lediglich nur auf renault beziehen! und ich fahre nun keinen renault mehr!
(nur für den fall, dass mein mechaniker hier mitliest:s12:)