-
Bei Lichtkeimern ist helles Licht natürlich enorm wichtig. Fange daher auch bei den anderen Sachen nicht vor März an. Gg. Schimmelbildung packe ich immer eine Tablette Chinosol (gibts in der Apotheke) mit in die Gieskanne.
Seisdrum, war jedenfalls nett von dir es auch für uns zu versuchen.
Bei Lichtkeimern ist helles Licht natürlich enorm wichtig. Fange daher auch bei den anderen Sachen nicht vor März an. Gg. Schimmelbildung packe ich immer eine Tablette Chinosol (gibts in der Apotheke) mit in die Gieskanne.
Seisdrum, war jedenfalls nett von dir es auch für uns zu versuchen.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Mittwoch 28. Januar 2004, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Klingt wirklich interessant, ich werde eure Experimente weiterverfolgen, ich bin nicht so experimentierfreudig, was Gemüse angeht.
@Ginny: Falls du Kontakt nach Sulingen herstellst und es evtl etwas abzuholen gilt, würde ich das für dich übernehmen, wenn du möchtest. Wie gesagt, Sulingen ist nur ca.30km von hier.
Andersrum, falls du fährst, wärest du herzlich eingeladen hier vorbeizukommen.
Grüßle
P.
@Ginny: Falls du Kontakt nach Sulingen herstellst und es evtl etwas abzuholen gilt, würde ich das für dich übernehmen, wenn du möchtest. Wie gesagt, Sulingen ist nur ca.30km von hier.
Andersrum, falls du fährst, wärest du herzlich eingeladen hier vorbeizukommen.
Grüßle
P.
Ich hatte schon an euch gedacht, hoffe nur, dass es klappt. Ich habe diesen Zeitungsartikel noch, das Foto sieht bombastisch aus. Ob man das hier veröffentlichen darf ?
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 17. Januar 2004, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, ich habe mir eine Frucht gekauft und ein paar Samen geerntet. Wenn die keimen sollten, gebe ich Pflänzchen weiter. Ansonsten werde ich mal die Hobbygärtner aus dem Raum Sulingen (Maasen) kontaktieren.sarah schrieb
Ich werde es mal mit den selbstgeernteten Samen versuchen, eine Pflanze reicht mir ja. Wenn es nicht klappen sollte, werde ich mal Kontakt mit dem Hobbygärtner aufnehmen.