Tag - und Nachtcafè 24
-
genau das! wird inzwischen für alles im bereich flugzettel, wurfsendung etc. verwendet.
ich sag zu allem flyer, was verteilt wird.....wobei auf der rechnung der druckerei KARTEN steht...hmmm stimmt auch irgendwie, es ist eine karte aus festem karton mit insgesamt 8 seiten, wenn man es komplett auseinanderfaltet.....
ich sag zu allem flyer, was verteilt wird.....wobei auf der rechnung der druckerei KARTEN steht...hmmm stimmt auch irgendwie, es ist eine karte aus festem karton mit insgesamt 8 seiten, wenn man es komplett auseinanderfaltet.....
-
War das nicht ich??? Das war die Begrüßung von Backmaus, wenn ich mich recht entsinne....Heckenbraunelle schrieb
sarah - wieso gibt's eigentlich bei "wir hier - begrüssung" ein posting von dir, wo du dich als ... aus wien vorstellst?:s03::s03::s03: ist mir völlig neu - hab ich da was verpasst?
*verwundertdieaugenroll*
uli:s11:
-
so ihr lieben... werd mich jetzt seelisch und moralisch auf den feierabend und das wochenende vorbereiten und mein lädchen hier dicht machen:s05:
wünsch euch was feines:s01:
ich werd's mir nachher bei einem glaserl roten auf dem sofa gemütlich machen, schmeiss den kamin an und werd im letzten "harry potter" weiterlesen... (musste mich da grad mal outen...
)
am wochenende wird mein pc - hoffentlich! - digicam-tauglich und ich kann dann vielleicht auch endlich mal fotos zeigen:s15:
tschüssing - hier geht gerade die sonne unter
wünsch euch was feines:s01:
ich werd's mir nachher bei einem glaserl roten auf dem sofa gemütlich machen, schmeiss den kamin an und werd im letzten "harry potter" weiterlesen... (musste mich da grad mal outen...

am wochenende wird mein pc - hoffentlich! - digicam-tauglich und ich kann dann vielleicht auch endlich mal fotos zeigen:s15:
tschüssing - hier geht gerade die sonne unter