sarah schrieb
hui! das hört sich gut an! hast du das rezept schon hier eingestellt?
kohlrabi hab ich schon lange nicht mehr gegessen.....
aber ich darf grad nicht dran denken......hier hats nämlich "sehr geleckert", ich bin pappsatt:s10:
Ja, das Rezept steht auf Seite 5 unter "Leicht, schnell und lecker" Beitrag nr. 30.
Sowas ähnliches habe ich gestern noch in meinem WW-Heft gesehen. Nur mit Brokkoli-Röschen. Werde ich demnächst auch mal ausprobieren.
Sarah, bist du etwa wieder Tatort gucken?:s02:
Ich glaube, ich bin auf Kiwi allergisch. Erst brennt der Hals davon, dann krieg ich Magenkneifen und nun brennen die Augen wie verrückt. Das Halsbrennen nach Kiwi-Verzehr kannte ich ja schon, aber dieses hier ist ja echt ätzend.

Mal schauen, ob die beiden letzten Kiwis nicht Sohnemann unterjubeln kann. Ich habe übrigens eine Methode gefunden, etwas Obst in die Kinder reinzukriegen. Heute abend gab es ein "Affen-Hotdog". Na? Was ist das wohl? Jedes Kind hat 'ne halbe Banane auf's Sandwichbrot bekommen. Einmal durchgeschnitten, zugeklappt und draufgehauen.

:s02::s02: Die Kinder mochten es!:s21: Neulich hab ich mal einen Wurst-Hamburger gemacht. Einfach ein Wiener-Würstchen oder eine Bratwurst in Scheiben geschnitten und auf ein Stück Sandwichbrot mit Hamburgersoße draufgelegt. Alles in Stückchen geschnitten, noch ein Wienerwürstchen daneben gelegt und einen Klacks Ketchup. ( meine Kinder mögen nicht so gerne die Hamburger-Frikadelle ) Das fanden die auch total toll. Also auch bei den Kindern ist das Auge mit.