Weihnachtscafe

Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny, du bist aber früh auf:s06:
Hans auch wieder im Lande:s05:
..gibt wohl Fisch, die nächsten Tage..:s20:

moin an alle:s01:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny schrieb
Wieviele Enkelchen hast du denn Wolfgang ?:s03:
Jetzt geh ich auf's Sofa das Essen war sehr lecker.
1, alles Jungs
..sollte meinem und nicht meinen - heißen :s10:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Alles düster:s14: Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 26. Dezember 2003, 04:44, insgesamt 1-mal geändert.
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Na, jedenfalls weiss nun jeder Bescheid, und sollte ich mal an die Ostsee wollen, so meld ich mich als Erstes bei dir.. :D

Grüßle, samareli.
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

:s09: Wie konnte das passieren?
Tut mir leid, war echt keine Absicht. Erst eine Antwort ohne Antwort,
dann die Antwort in dem ursprünglichen Thema ??? Und alles doppelt und dreifach.
So'n Mist. Habe nichts anders gemacht als sonst auch.
ZK
~zierkürbis

[quote]zierkürbis schrieb
[quote]samareli schrieb
Nun zierkürbis,

da du ja eh keine Ruhe geben wirst, verrate ich dir den Namen der Stadt, die sich bayr. Nizza nennt... es ist Aschaffenburg. Ich wohne bei Aschaffenburg, aber mehr verrate ich nun echt nicht... keine Chance !!

Ausflugsziele sind Miltenberg, Lohr am Main, der Spessart, Amorbach, Hanau, Frankfurt, Darmstadt und Offenbach.

Ich lebe sehr gerne hier, denn mittlerweile hat sich Aschaffenburg richtig gemausert, besonders im Sommer ist die Lebensqualität durch die vielen Freizeit-und Kulturangebote sehr hoch... :s11:

Zufrieden mit der Auskunft ???

Ganz toll, Danke vielmals. Suuuper Vorschläge. Bin auch gerne mit Ratschlägen und Informationen dabei, solltest Du mal z.B. an die Ostsee wollen.
:s15:
~zierkürbis

samareli schrieb
Nun zierkürbis,

da du ja eh keine Ruhe geben wirst, verrate ich dir den Namen der Stadt, die sich bayr. Nizza nennt... es ist Aschaffenburg. Ich wohne bei Aschaffenburg, aber mehr verrate ich nun echt nicht... keine Chance !!

Ausflugsziele sind Miltenberg, Lohr am Main, der Spessart, Amorbach, Hanau, Frankfurt, Darmstadt und Offenbach.

Ich lebe sehr gerne hier, denn mittlerweile hat sich Aschaffenburg richtig gemausert, besonders im Sommer ist die Lebensqualität durch die vielen Freizeit-und Kulturangebote sehr hoch... :s11:

;o) samareli
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Nun zierkürbis,

;o) samareli
~zierkürbis

samareli schrieb
Hallo zierkürbis :s02:
Dort wo ich wohne, das wird auch das bayrische Nizza genannt, noch mehr verrate ich aber nicht, nicht böse sein !!

samareli:s10:

Frage: wie heisst denn der Ort in Mittelfranken ??
:s06: Bin doch nicht böse. Hatte auch nicht vor einen Überraschungsbesuch zu starten oder sonstige Angriffe. Bayrisches Nizza sagt mir leider gar nichts. Ist vielleicht eine totale Bildungslücke, die ich gerne gefüllt hätte.

Die Orte in Mittelfranken (wenn es denn Mittelfranken ist) sind z.B. Dinkelsbühl, Wassertrüdingen, Ansbach... Wollte eigentlich mehr über die Landschaft, als über Deine Wohnanschrift plaudern. Evtl. Ausflugsziele etc.
Viele Grüße,
ZK
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Hallo zierkürbis :s02:
Dort wo ich wohne, das wird auch das bayrische Nizza genannt, noch mehr verrate ich aber nicht, nicht böse sein !!

samareli:s10:

Frage: wie heisst denn der Ort in Mittelfranken ??
~zierkürbis

samareli schrieb
Ich lebe an der hessischen Grenze, in Unterfranken... :s19:
Unterfanken, hmmm...grübel.... welches ist der nächstgrößere Ort ? Wir fragen nur so neugierig, weil wir ein sehr nahestehendes Familienmitglied in Mittelfranken wohnen haben. Zumindest denken wir, dass es Mittelfranken ist. Könnten uns auch etwas irren. Ist ja für uns totales Ausland, hihi.

ZK
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Ich lebe an der hessischen Grenze, in Unterfranken... :s19:
~zierkürbis

Grüß Gott Samarelli,
habe gesehen, dass Du in Bayern lebst. Der Freistaat ist groß. In welcher Gegend bist Du denn ?
ZK
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Hans, auch dir noch ein wunderschönes Weihnachtsfest... :s19:
samareli
~zierkürbis

Hans schrieb
Frohe Weihnachten
Zierkürbis und Samareli

Bei uns ist alles grau in grau:(:(
Graugraugrau ist es hier auch mit ununterbrochenem Nieselpiesel. :s18:
Ich hätte sooo schönes den Vögeln draussen zu bieten, soll man bei solcher Witterung aber nicht. Ein wenig Minus und etwas Schnee hätte mir besser gefallen.
ZK
~zierkürbis

:s01: Hallo Ihr hier im Forum,
ich hoffe, dass ihr einen wunderschönen Heiligabend verbracht habt und auch den heutigen und die folgenden Tage ohne Bauchverrenkungen übersteht.

Ist es bei euch übrigens auch so warm? Ok, kein Badewetter, aber bei uns fliegen Insekten herum, Kirschbäume blühen usw.:s06:

VG,
ZK
~samareli

Beitrag von ~samareli »

@Wolfgang, bei uns gab es auch Raclette.... :s19:

LG, samareli:s02:
Gesperrt