Wie jetzt ?:s03:Suchst Du jedes Jahr nach Geschenkpapier was Du noch nie für ihre Geschenke gebraucht hast?Das ist ja fast Sport!:s21:Wolfgang-R schrieb
calendula schrieb
Nö,komm grad vom kegeln und bin noch ganz aufgekrazt.
Unser Weihnachtsbaum steht auf seinem Fuß in der Garage zum trocknen,der wird erst morgen früh fein gemacht.Bist Du schon mit allem fertig?:s24:
..im Prinzip ja, nur noch ein Geschenk einpacken. Muß nur noch Geschenkpapier finden, was Dame noch nicht kennt:s20:
Tag- & Nachtcafe 22
Bin doch gar kein Mann:s07::s12:und Stubenarrest krieg ich auch nicht,hoffe ich:s20:Ist aber ein gemischter Haufen und war ein netter Abend,leider mit vielen Pudeln dabei,hatten wohl alle den Weihnachtsmann im Kopf...Morchel schrieb
:s14::s14:
Fix und fertig. Wenigstens das mit den Geschenken und dem Baum hat in diesem Jahr gefunzt.
Ihr seid aber mutig, am Tag vor Heiligabend noch Kegeln.
Ist das ein Herrenverein oder seid ihr ein gemischter Haufen?
Na, wenn du mein Mann wärst:s14::s14:
Ich kann nur sagen: Stubenarrest
-
Ihr zwei Hübschen scheint ja schon über der Tastatur eingenickt zu sein.
Dann schleiche ich mich mal ganz leise raus. Beschwert euch morgen aber nicht, dass ihr ganz verspannt seid.

Wolfgang, deine Vogelbilder sind übrigens ganz toll.
Lasse in deinen Bemühungen bloß nicht nach.
Auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe, registriere ich so schöne Bilder - fast - immer.
Schlaft schön.
-
..im Prinzip ja, nur noch ein Geschenk einpacken. Muß nur noch Geschenkpapier finden, was Dame noch nicht kennt:s20:calendula schrieb
Nö,komm grad vom kegeln und bin noch ganz aufgekrazt.
Unser Weihnachtsbaum steht auf seinem Fuß in der Garage zum trocknen,der wird erst morgen früh fein gemacht.Bist Du schon mit allem fertig?:s24:
-
Wolfgang, eigentlich steht er - der Weihnachtsbaum- bei uns immer schon am 1. Advent.
Aufgrund persönlicher Umstände haben wir es dieses Jahr leider erst am 8. Dezember geschafft.
Musst du denn Heiligabend noch los?
Ersten Weihnachtstag gehts dann zum Schwager. Der hat ne' neue Destillieranlage:s05:
-
..noch nicht in den Betten ?
..steht er - der Weihnachtsbaum ?
Willkommen samareli:s01:
..noch nicht in den Betten ?
..steht er - der Weihnachtsbaum ?
Willkommen samareli:s01:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 23. Dezember 2003, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Und wie,Marion!:s02:Geht mir aber auch wie Dir,bin ganz hibbelig,frag mich,ob wir das richtige getroffen haben an Geschenken etc.,freu mich auf die kleinen"Glanzäuglein " der beiden:s19:Willst Du denn gleich morgen früh mit der Bescherung anfangen wenn Du die Geschenke jetzt schon hinlegst?Ich könnt mir nicht den ganzen Tag ein Geschenk anschauen und dann bis abends warten mit dem auspacken.Hast Du eigentlich Dienst?:s24:Marion aus Ostfriesland schrieb
huhu Calendula!:s01:
Sind die Mädels auch schon ganz aufgeregt?:s14: Ich werde jetzt auf den Dachboden gehen und noch die Weihnachtskugeln runterholen und den Baum schmücken. Morgen schaff ich es ja doch nicht mehr alles wenn ich dann noch einkaufen muß.Bin schon am überlegen, ob wir es nicht so machen sollen, das die Geschenke gleich morgen früh schon unterm Baum liegen.

Samareli, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich muss zugeben, dass ich mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht habe, gelobe aber Besserung.

Falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch ein wunderschönes und vor allen Dingen friedvolles Weihnachtsfest und natürlich was leckeres auf die Gabel.

-