Wolfgang, gute Erklärung. Also immer bei der Kamera nach dem optischen Zoom gucken.

optischer Zoom ist eine echte Bildvergrößerung, also ohne Vergrößerung der Pixel, und bleibt immer scharf.Heckenbraunelle schrieb
so werd ich es auch machen:s05:
...
falls mir zufällig noch jemand den unterschied zwischen optischem und digitalem zoom erklären kann....:s02:
bis später
Marion aus Ostfriesland schrieb
HB, gratuliere dir zur neuen Digi-Cam! Nur wenn du weiterhin so viel Zeit im Büro verbringst, wann willst du dann noch fotografieren?:s22:[/i]
ich glaub, die Z4!... aber nu klär mich unwissende doch bitte mal auf - wofür brauch ich speicherplatz im internet? ich hab keinen blassen schimmer....Wolfgang-R schrieb
welche hast du denn, die Z3 oder Z4..?[/url]
..auf jeden Fall keine schlechte Wahl. Du wirst uns sicherlich mit schönen Pflanzenfotos überraschen.
PS
Wenn du noch Speicherplatz im Internet brauchst... ich hätte noch einen übrig - ab Januar:s20:[/i]
gruss aus dusWolfgang-R schrieb
Heckenbraunelle schrieb
...
wolfgang: hast du mal wieder neue vogel-fotos?
jo, dachte nicht, dass es noch jemanden interessiert. Werde aber gleich welche einstellen:s19: *freu* na, mich interessiert's - immer!:s05:
..und danke für deinen GB-Eintrag:s19: ... immer wieder gerne
..und lass jetzt keinen Stress bei dir aufkommen:s14: .... ich tu wirklich mein bestes:s20: