Tag- & Nachtcafe 22

Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Heckenbraunelle schrieb
moin, moin!

danke für den kaffee, wolfgang. werd mir gleich mal ein heisses tässchen gönnen *schlürf*

du musst zur personalversammlung - hoffe, die haben nur gute neuigkeiten für euch.... und aufnahmen möchtest du machen? hast du deine digicam immer dabei?

huhu ginny :s01:

lg aus dus
naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber da es warscheinlich die letzte Fahrt zur Bez.Reg. Weser-Ems war (wird ja aufgelöst), dachte ich mir machste noch ein paar Fotos - wenigsten von dem kleinen See dort..
Bild

Bild
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Heckenbraunelle schrieb
...
wolfgang: hast du mal wieder neue vogel-fotos?
jo, dachte nicht, dass es noch jemanden interessiert. Werde aber gleich welche einstellen:s19:
..und danke für deinen GB-Eintrag:s19:
..und lass jetzt keinen Stress bei dir aufkommen:s14:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

so ihr lieben, der tag ist ja nun schon wieder weit fortgeschritten *seufz* - bei mir ist so ziemlich die luft raus...und leider muss ich in den sauren apfel beissen und länger bleiben... kollegin ist bis ende der woche krank geschrieben. so 'ne schiete!

aber: lamentieren hilft ja nicht:s02:

ja ahorn, was macht eigentlich dein fuß?

ginny, was gibt es neues von nicky zu berichten?

marion: nach kaufrausch schon wieder im bastelrausch - oder gönnst du dir mit deinen kiddies auch mal einen schönen winter-nachmittag mit weihnachtskeksen, lebkuchen und kakao?

was treiben eigentlich zk, calendula, peja-petra, ines und all ihr anderen, die ihr sonst hier herumwuselt... alle im vorweihnachtlichen stress? oder gar schon im winterschlaf - äh:s02: - urlaub???

wolfgang: hast du mal wieder neue vogel-fotos?
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und hast du deinen Fuß röntgen lassen? Was ist draus geworden?
Ahorn, es kommen mit Sicherheit wieder Zeiten bei mir, dann verkaufe ich wieder mehr, als das ich kaufe.:s22: Hab ja geschrieben, das ich mal gerne auf so eine Hobbyausstellung gehen möchte.
Dieses Jahr waren die Verkäufe aber wohl nicht so pralle gewesen. Die Leute haben einfach kein Geld mehr übrig. So hoffe ich denn auf bessere Zeiten.:s14:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hallo Luca, Ginny, HB, Marion und Wolfgang:s01::s01::s01: (die, die heute schon da waren:s01::s01:)

Marion, wieder fit?? Kaufrausch vorbei? Irgendwie lese ich immer was von kaufen kaufen kaufen ...von Dir:s06::s06: Es geht aber auch stramm auf Weihnachten zu.
Ich möchte mal am Freitag mit ner Freundin shoppen gehen, aber ich weiß schon wie das läuft, vor lauter Quatschen bleibt kaum Zeit zum shoppen:s12::s12:

HB, hoffentlich ist Deine Kollegin noch gekommen und Du kannst früher gehen..

Bis später, muß hier mächtig reinhauen......den ganzen Vormittag wieder im KH vertrödelt :s17:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich habe heute Mittag mal wieder das ARD Buffet (von 12 Uhr 15 - 13 Uhr im 1.) eingeschaltet, dort sind 3 neue Studiokatzen u.a. eine kleine und ein Kartäuserkater.:s19:
Marion aus Ostfriesland

Glasteelichter gab es da auch, aber ich hatte keine Idee, was ich damit machen sollte.:s18: Nicht die richtige Größe/Form.
Naja, und wenn ich nächstes Jahr mal selbst auf so eine Hobbyausstellung gehen möchte, kann ich ja jetzt nicht schon auf nächstes Weihnachten hinarbeiten. Nun müssen erst mal Ostersachen her.:s06::s02: Hab aber erst mehr Ideen für den Sommer.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion schrieb:

Bei Zimmermann waren wir auch, Ginny, aber ich habe da nicht all zu viel gefunden.
________________________________________________________________________________________________

Die kleinen Gläser für Miniwindlichter standen in der Kerzenabteilung, 3 verschiedene Sorten waren hier in WST zu haben.
Marion aus Ostfriesland

:s01: Guten Morgen!!
Gestern war ich nach der Frühschicht noch auf Shopping-Tour und war abends zu erschlagen, um den Compi noch hochzufahren.:s07::s17: Das dauert immer noch so lange, da er ja nicht zu Ende bootet, bla,bla,bla...
Hab aber einige schöne Sachen erstanden. Bei Zimmermann waren wir auch, Ginny, aber ich habe da nicht all zu viel gefunden.:s16:
Dafür muß ich Freitag nach dem Dienst noch mal nach Nanunana, da haben die die Windlichter, die ich seit einigen Wochen krampfhaft im weltweiten Netz suche.:s17: Wollte bloß nicht die ganzen Gläser quer durch die Fußgängerzone schleppen und wir waren schon so beladen, wie die Packesel.
Ist mir doch auch noch gestern morgen bei der Arbeit meine Schuhsohle endgültig komplett durchgebrochen, so mußten dann ja auch noch schnell neue Arbeitsschuhe her.:rolleyes:
Tja, das Wetter war gestern ja ganz angenehm, und heute sieht es auch wieder danach aus. Sonnig und frostig.:s19:
Heute wird aber ein Eisfreihalter gekauft, jetzt wird es wirklich Zeit.:s07:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Du hast wirklich einen stressigen Job:oah:

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 10. Dezember 2003, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenbraunelle

ja, du sagst es! hab heute "frühdienst" - kollegin hat sich krank gemeldet - aber vielleicht kommt sie doch noch - dann kann ich heute früh feierabend machen. wenn nicht, wird's leider wieder ein langer tag:s07:

na, mal schaun
Ginny

Beitrag von Ginny »

BildBild

Hallo HB, du bist sicher schon wieder im Büro ?!
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 10. Dezember 2003, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenbraunelle

moin, moin!

danke für den kaffee, wolfgang. werd mir gleich mal ein heisses tässchen gönnen *schlürf*

du musst zur personalversammlung - hoffe, die haben nur gute neuigkeiten für euch.... und aufnahmen möchtest du machen? hast du deine digicam immer dabei?

huhu ginny :s01:

lg aus dus
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ja, der Dobbenteich ist besonders idyllisch:s05:

Guten Morgen allerseits, scheint wieder ein schöner Tag zu werden.

Dann werde ich heute mal einen Wolfgang-Kaffee genießen, dazu eine Scheibe Toast mit Mallorca-Orangenblütenhonig.

BildBild
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 10. Dezember 2003, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
jo, Winter ist immer saure Gurkenzeit in den Gartenforen. Themen, die mich interessieren, kommen erst im Frühjahr wieder.

Setze erst mal Kaffee auf.
Muß gleich nach Oldenburg zur Bez.Reg. wg. Personalversammlung. Die haben da ja einen kleinen See am Gebäude. Vielleicht kann ich ja in der Mittagspause dort ein paar Aufnahmen machen.

Den Kranken gute Besserung und allen einen schönen Tag:s01:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

boah hier im forum ist ja in letzter zeit fast gar nichts los?
habt ihr euch alle unter eure kuscheldecke verzogen und trinkt heißen kakao?
oder was tut ihr?
bin ja mal wieder nun auf station, die zeit in der schule ist mal wieder vorbei und so arbeite ich nun bis ende februar auf der station und hoffe das sie schnell vorbei geht! einzelheiten erspar ich euch. 1. weil es nicht viele leute interessiert 2. weil es auch hier den Rahmen sprengen würde 3. weil ich müde bin :)
so ihr lieben melde mich die tage
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Ginny schrieb
:s01::s01: huhu Ahorn, wie geht es deinem Bein ?

Huhu Ginny,
noch nix besser. Konnte mich ja auch nicht schonen die letzten Tage. Bin eigentlich krank geschrieben, aber arbeiten muß ich trotzdem. :s14::s02:
Gehe heute oder morgen mal zum röntgen. Bin eh Morgen im KH, da bietet es sich doch an. Denke da ist mehr kaputt als nur ne Zerrung (habe leider Erfahrung mit solchen Sachen), hoffe aber doch nicht. Hab aber Angst vorm Gips o.ä., weil ich dann nicht mehr Auto fahren kann, aber muss.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Ohhh jaaaaa, Grünkohl, den habe ich schon Jahre nicht mehr gegessen. Den werde ich mir auch mal wieder kochen:s13::s13:

Wie, Sarah schon wech????

Sodele, noch 1 oder 2 Tage und ich bin wieder online at home. *freu*

Ich werde denn mal :s01::s01::s01: und wünsche Euch noch einen schönen Tag bei dem herrlichen Wetter.:s01:
Gesperrt