aber deshalb hab ich ja gestern auch gefragt, ginny, wenn du da noch manchmal reinliest oder auch noch andere, dann lassen wir die halt, kein thema!
liebe uli, auch hier jetzt mal was grundsätzliches: wir, also werner und ich, verdienen keinen pfennig oder -wie es nun heisst- cent an diesem forum, sondern, im gegenteil: wir zahlen auch noch dafür! nicht viel - finanziell gesehen....und was unseren einsatz und unsere arbeit angeht: das machen wir gerne, weil es ein schönes ding ist, ein tolles forum wo menschen wunderbar miteinander umgehen! aber mach dir auch bitte klar, dass wir das alles in unserer freizeit machen und manchmal auch, wenn wir gar keine freizeit haben, dann schieben wir das -wie einen job - ....unentgeldlich.....dazwischen. wir machen, wenn eine idee, ein impuls kommt, auch eine neue rubrik auf.....ich lösche auch oft diese verweise auf verbotene links....und lese halt alles nach - MUSS ICH!- um zu vermeiden, dass hier nichts geschrieben steht was gegen irgendwas verstösst.....alles kein thema....uli21 schrieb
Hallo alle miteinander!
Ich bin mir nicht so recht einig, was das Löschen der alten Cafes anbelangt - im nachhinein solche Sachen zu lesen, ist oft ganz amüsant. Könnte man das nicht - womit ich mit MAN jetzt Sarah mein - vor dem Löschen auf CD abspeichern, damit es nicht ein für allemal verlorengeht? Wie ihr vielleicht merkt, spricht hier aktuell ein gebranntes Kind, das grad alle seine Dateien verloren hat....
Und dann kann man sich noch immer überlegen, wenn jemand was nachlesen will, aus sentimentalen Gründen mein ich jetzt - dass man da irgendwie dazu kommt?!
Was meint ihr DAZU?
uli