Tag- & Nachtcafe 19
Ginny, das stimmt. Von Iglo ist die nicht, ich schaue mal zu Hause nach. Die Bihuhn Suppe ist mit viel Fleisch und Glasnudeln und Gemüse, Paprika, Bambus ect.., weniger diese schwarzen Schlabberpilze und super lekka.....und scharf, aber man kann sie ja etwas verdünnen, wer es nicht so scharf möchte...
Ich glaube es ist Zeit für ein neues Cafe, oder??
Ich glaube es ist Zeit für ein neues Cafe, oder??
Hallo Ahorn,
die Bihunsuppe, die es noch vor ein paar Jahren von iglo gab, haben wir sehr gerne gegessen, leider gibt es die nicht mehr. Die von bofrost ist fast nur Brühe mit Glasnudeln, andere habe ich leider noch nicht gefunden.
Ich ärgere mich immer wieder, dass gute Produkte plötzlich vom Markt genommen werden, bzw. die Rezepturen an andere Hersteller verkauft und dann verändert werden.
die Bihunsuppe, die es noch vor ein paar Jahren von iglo gab, haben wir sehr gerne gegessen, leider gibt es die nicht mehr. Die von bofrost ist fast nur Brühe mit Glasnudeln, andere habe ich leider noch nicht gefunden.
Ich ärgere mich immer wieder, dass gute Produkte plötzlich vom Markt genommen werden, bzw. die Rezepturen an andere Hersteller verkauft und dann verändert werden.
Moin moin,:s01::s01::s01::s01:
die Knusperbrötchen hier sind eine Wucht:s21::s21:
Mensch, habe ich einen Hunger auf Bihuhn-Suppe gekommen, nachdem ich hier nachgelesen habe. Es gibt da eine ganz ganz tolle fertige Suppe zu kaufen. Rattenscharf. Ist in einer bunten TK-Verpackung. Den Hersteller weiß ich gerade nicht. Aber das ist die beste Bihuhn Suppe, die ich kenne.
Hat die jemand schon mal selber gemacht?? Das Rezept würde mich echt interessieren:s24:
die Knusperbrötchen hier sind eine Wucht:s21::s21:
Mensch, habe ich einen Hunger auf Bihuhn-Suppe gekommen, nachdem ich hier nachgelesen habe. Es gibt da eine ganz ganz tolle fertige Suppe zu kaufen. Rattenscharf. Ist in einer bunten TK-Verpackung. Den Hersteller weiß ich gerade nicht. Aber das ist die beste Bihuhn Suppe, die ich kenne.
Hat die jemand schon mal selber gemacht?? Das Rezept würde mich echt interessieren:s24:
@ Sarah, heute schon gelacht ??
nein, dann mußt du mal im Forum von m.s.G. den Thread Chilies, so scharf..........von Steffen lesen, besonders die etwas älteren. Mir liefen die Tränen übers Gesicht und du liebst doch scharfen Chili:s12:
5.9. 8 Uhr 44
nein, dann mußt du mal im Forum von m.s.G. den Thread Chilies, so scharf..........von Steffen lesen, besonders die etwas älteren. Mir liefen die Tränen übers Gesicht und du liebst doch scharfen Chili:s12:
5.9. 8 Uhr 44
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 13. November 2003, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R schrieb
Hans schrieb
Hallo Marion,
ich bin zwar in zwei Fischereivereinen,
aber Norwegen ist nur so.
Wir fahren mit drei Männern mit dem Auto.
Ganz ohne Anhang.:s05::s05:
..hast du es gut. Wünsche dir viel Spass dabei und Petri Heil:s21:
und ich erst:s05: brauche nicht zu kochen und..................ich habe jetzt die Fernbedienung:s02::s02:
-
-
-
sarah - gutgelaunt uns singend auf dem weg in die küche *ganzneidischguck*
und ich sitz hier, schlecht gelaunt im depri-tief am schreibtisch. noch nichtmal auf dem weg nach hause *grummel*
heut ist irgendwie nicht mein tag
und ich sitz hier, schlecht gelaunt im depri-tief am schreibtisch. noch nichtmal auf dem weg nach hause *grummel*
heut ist irgendwie nicht mein tag
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 12. November 2003, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.