Tag- & Nachtcafe 19

sarah
Beitrag von sarah »

:s06:HILFE!......HEIMATMELODIE!!!!!:s12::s12::s12:
Morchel

Beitrag von Morchel »

Ich habe dir auch ein Bild mitgebracht.
Na, wo ist das wohl aufgenommen?

Bild
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s02::s02::s02:
Sarahlein, findest du auch nicht inne Molle?
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:
Dann schneie ich hier am frühen Morgen auch mal wieder rein.
Hoffentlich ist bei euch alles halbwegs im Lot.
Ich habe es aufgegeben, alles nachzulesen.:s02:
Was ich halbwegs mitbekommen habe:
Ahorn, ich freue mich riesig für euch, dass nun alles gut wird.:s21:

Marion, das ist schlicht und ergreifend eine Sauerei, was die mit dir gemacht haben.

Luka, öhem, unser Wohnzimmer könnte auch mal einen Anstrich vertragen.
Also, ich könnte dir Kost und Logis bieten, bin allerdings eine grottenschlechte Köchin.

Anni, solche Phasen gibt es wirklich, da denkt frau, dass sich die ganze Welt gegen einen verschworen hat.
So wie es scheint, steht uns auch eine seeeeeeehr hektische Zeit in's Haus.
Weia, danach bin ich bestimmt reif für die Insel.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, im Garten ist tote Hose, einfach keine Zeit.
Wenn ich dann Zeit habe, ist es schon dunkel. :s09:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:morchel!
Anni

Beitrag von Anni »

huhu zusammen,

zuerst einmal : hallo strunki, ich bin auch ein frischling und leider nie auf dem laufenden ... da selten online ...

halloween .. hab ich irgendwie komplett verpasst .. mein hokaido kürbis im garten, den ich als samen gesetzt hatte, mutierte zwar eine zeitlang durch´s beet .. hat aber nicht einen einzigen kürbis gebracht :-(

sarah ... gut für die augen ..? geht mir grad genauso .. mittlerweile scheinen sie viereckig zu sein, aber jetzt ist endlich für morgen jobmässig alles fertig ...

ansonsten war die letzte woche definitiv nicht meine ... kann es sein, dass es sowas gibt, dass eine komplette woche grauslig ist????

beinaheautounfall, sturz vom stuhl (so blöde sich das anhört) etc pp

nur sch**** ...

aber deshalb, für die nächste woche .. so kurz vor ihrem beginn...wünsche ich nur das allerbeste ;o)

gaaanz liebe gruesse von anni
Zuletzt geändert von Anni am Sonntag 2. November 2003, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier segelten nur Blätter durch die Luft, das passende Wetter zum Herbstmarkt, Sturm und Regen.
sarah
Beitrag von sarah »

:s20: ich und nicht am computer?:s12: wo denkst du jhin, luka!
und gelbtöne sind eh schön für die wände...vor allem, wenn geraucht wird:s20: deshalb hab ich mein büro auch so gestrichen.....
hach, da bin ich ja froh, dass ich deinen geburtstag nicht vergessen hab!:s05:

hier gabs übrigens heute einen unglaublichen anblick: ein mäusebussard segelte über die weide und setzte sich oben auf die pyramide!!!! IRRE!
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:hallo :s01:
hat euch die novemberstimmung gepackt oder was ist los?
werde mal schnell gelbe tischtücher auf die tische legen, darauf dann vasen mit frischen blumen, kerzen überall verteilen.....einmal durchlüften und dann kaffee und tee aufsetzen....
:s05:soooooo, gleich gibts kaffee, tee und kuchen!:s05:
Bild
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 2. November 2003, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen :s05:
und wo bleibt der Kaffee und der gedeckte Frühstückstisch ?
Da sind wir hier aber einen anderen Service gewöhnt:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

.......ist sonntag, da schimpft calendula, wenn ich jetzt ne antwort gebe....ne angemessene.....:s12:
also bin ich lieb und wünsche dir, hans, eine gute nachtruhe und einen wunderschönen sonntag.................:s11:
s***
sarah
Beitrag von sarah »

:s10:scusi, ginny! hab grad erst feierabend gemacht, hab ne präsentation für eine messe fertiggestellt..........UFFFFFFF!............und nuuuuuuuuuu hab ich feierabend und schau hier rein:s15:
ausser feierabend hab ich noch rückenschmerzen und augenschmerzen...:s06:
rücken ist mir egal - aber kennt jemand ein gutes mittel, wenn die augen schmerzen und brennen? (und WEHE, jemand kommt mit dem tipp: nicht länger als 12 stunden am rechner sitzen!:s12:)
Ginny

Beitrag von Ginny »

Total tote Hose:grol::grol::s04:
PEJA

Beitrag von PEJA »

calendula schrieb
:s01:huhu Peja,schön,das ich nicht wieder allein hier bin...
Die Sache mit Halloween seh ich auch so wie Ihr.Im Kindergarten hatteich da ne harte Auseinandersetzung mit einer unserer Kindergärtnerinen.Diese wollte das Laternen laufen abschaffen und statt dessen Halloween feiern.Da wir Eltern uns nicht einig wurden,haben dann die Kinder entschieden:Laterne,Laterne,Sonne ,Mond und Sterne...:s21:
Hallo Calendula,
ich war gestern abend nicht mehr drin, hatte nur vergessen mich auszuloggen
:s04:.
Halloween finde ich auch total daneben, wie schon gesagt wurde: wir machen alles den Amis nach und übernehmen kritiklos die blödesten Sachen und vergessen dabei unsere eigenen Sitten und Bräuche.
Bei mir kommt nichtmal ein Kürbis vor die Tür!:s14:
Höchstens zu Erntedank lasse ich mir so etwas gefallen, aber das feiern wir hier eigentlich früher, nicht erst Ende Okt.
Gruß
Peja
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Luka, ich werde Montag noch mal auf meiner jetzigen Arbeit in der PDL anrufen. Habe nämlich erfahren, das einige Leute eingestellt worden sind und ich bin stinksauer!!! Das hätten meine Stunden sein können. Werde unserem Chefchen mal auf die Füße treten, aber ganz penetrant!:grol: Und dann werde ich ihm noch was von arbeitsloser Mann, 2 Kindermäuler zu stopfen, Haus abzubezahlen, Versicherungen fressen uns auf...erzählen!" Es kann doch nicht sein, das da jeder einen Job bekommt, der das nur mal so nebenbei machen möchte, obwohl diejenige die Gattin eines Arztes ist.:s24::s17: Ich brauche das Geld viel dringender und das werde ich ihm nächste Woche klarmachen.:s23:
Gesperrt