Tag- & Nachtcafè 18

uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo Marion!
Tja, es ist echt besch..... manchmal. Und im Prinzip kann man auch nicht viel raten dazu - und die klugen Sprüche, so dämlich sie sich auch anhören mögen, haben trotzdem ein bißchen Wahrheit in sich - es werden tatsächlich wieder einmal bessere Zeiten kommen....die Frage ist nur: WANN????
uli

Übrigens: ich puzzle auch gern - hab schon etliche fertige Exemplare hier herumkugeln, weil ich den Ehrgeiz hab, auch ALLE aufzuhängen. Sie liegen inzwischen auf Platten auf dem Boden herum.....- weil ich es nie schaffe, zum Baumarkt zu gehen und die richtige Größe an Platten zu besorgen....
Von Kincade hab ich jetzt auch zwei gemacht. Die sind so wunderschön kitschig. Möcht sie mir ins Schlafzimmer hängen. Wenn ich endlich einmal dünne Platten gekauft hab zum Draufziehen....
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Ginny schrieb
Mehl schon gelesen und beantwortet, waren kurz außerhäusig, Haus besichtigt:s19:
Hey,hört sich ja spannend an.Und? War das was für euch?
:s24:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Marion,Deine Chance kommt mit Sicherheit,laßDich nicht hängen!Weißt Du schon was über Deine Freundin die da einen Arbeitsplatz in einem Mutter-Kind -Heim wußte ? War gestern in Norden,da wird grad eins gebaut,das ist doch nicht weit von Dir,oder?
Ginny

Beitrag von Ginny »

Oh Klasse hat ich doch fast vergessen, dass wir heute die geklaute Stunde zurück bekommen:s19:

Puzzeln ist für mich zeitweise eine schöne Beschäftigung, besonders wenn GG nicht da ist. Leider habe ich auch schon erlebt, dass ich die Zeit völlig vergessen habe und mich morgens um 1/2 3Uhr kreuzlahm aus dem Sessel gequält habe.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:grol: Mist, schon wieder war mein Beitrag weg! Ich schmeiß diese Taste bald weg, komme immer dagegen mit meinen Wurstfingern!:grol:

Denkt dran, das wir heute Nacht die Uhren umstellen müssen, die Winterzeit bricht an!
Bin momentan auf Puzzle-Suche im Internet. Ich stehe ja total auf den Künstler Thomas Kinkade oder Peter Motz. Die haben wirklich wunderschöne Bilder. Habe mir gerade eins von T. Kinkade bei Ebay ersteigert. Obwohl ich ja noch ein paar im Schrank liegen habe, aber das sind alles über 1000 Teile.
Puzzelt ihr auch mal gerne? Gerade so in der Winterzeit macht es ja ab und an so richtig Spaß. Wenn ich dabei sitze, dann vergesse ich total die Zeit.:s10:
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01::s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Totentanz auf allen Kanälen ??
Wir haben heute vormittag den Teich winterfest gemacht, viele der Pflanzen verkleinert.
Heute nachmittag hatten wir Urlaubsheimkehrer hier, durften uns Begeisterungsstürme anhören von einer absolut spitzenmäßigen Urlaubsinsel (O-Text) und das ausgerechnet von einem Norwegenfreak, der uns ausgelacht hat, wenn wir vom schönen Süden schwärmten.
Wie schnell der Mensch doch seine Meinung ändern kann:s06::s12::s02:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

hmm... heut ist es ja so richtig leer hier heute!

wünsche allen ein schönes WE
Zuletzt geändert von BlackRelict am Samstag 25. Oktober 2003, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s01:Hallo, ein schönes Wochenende wünsch ich Euch allen:s05:
Hab heut mal richtig lang schlafen dürfen,herrlich! Nun muß ich Geburtstagsfeier für GG morgen vorbereiten.Einkauf ist fertig,Geschenk auch,nun bleibt noch das elende putzen und backen.Gibt Zebra-Kuchen aus der Rezeptecke von Dr.Oetker,bin ja nicht fürs experementieren ,der sieht aber leicht aus.
Hab vorhin Super-Schnäppchen beim Einkauf gehabt:einr rote und eineschwarze Johannisbeere , eine rote Kletterrose und eine weiße Edelrose für je 99 cent,freu mich total!Muß jetzt gleich buddeln,wenns endlich aufhört zu regnen.
Marion aus Ostfriesland

Ist es nicht ein herrliches WE? Es schüttet ohne Ende, aber dafür habe ich jetzt eine blitzsaubere Stube und einen glänzenden Flur. Hab mir gedacht, ich müßte mal wieder so richtig saubermachen ( inklusive Ecken, unter dem Sofa, Gardinen, Fenster usw. )
Nun ist es erst kurz nach 3 und ich könnte ja noch weitermachen, aber...:s16:
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Treppe aussah. Mir ist da neulich mal Multi im Becher von der Treppe gefallen. Überall waren gelbe Sprenkel auf dem Weiß.:s04: Aber jetzt nicht mehr!:s19:
Entweder seid ihr auch im Putzwahn, oder Shopping, oder liegt ihr nur faul auf dem Sofa?:s14::s02:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

keiner da???
hmmm.... dann muß ich doch noch die küche aufräumen gehen :(
dachte ich könnte das aufschieben wenn jemand da wäre
also bis später:s07:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

na also, geht doch:s02:..man(n) muß nur lang genug warten:s05:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Langschläfer, Langschläfer:s18:

Frühstück ist schon lange fertig, die Eier sind schon kalt:s06: BildBildBild
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 25. Oktober 2003, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s06::s06::s06:
Luka, wann hast du denn nun Geburtstag???
Etwa jetzt gleich. :s03:
Na, ich wünsche dir einfach vorsichtshalber alles Gute.:s21:

Marion, das sind aber betrübliche Nachrichten, die ich da lesen musste.
Lasse bitte den Kopf nicht hängen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du es schon richten wirst.
Ganz bestimmt.

Ahorn, dir und deinem GG sende ich einfach mal liebe Grüße.

Sarah, wir finden einfach nicht mehr zueinander. :s23:

Ginny, habe ich was überlesen.
Wie seid ihr aus der ebay-Sache rausgekommen. Hoffentlich als "Sieger".

Bis denne
Ginny

Beitrag von Ginny »

Welches Sternzeichen geht bald zu Ende?
Marion aus Ostfriesland

Na, Luka wird Geburtstag haben wenn sie auch schon Skorpion ist. Und das Sternzeichen geht bald zu Ende. Luka hat ja leider kein Geburtsdatum im Profil eingegeben.:s14::(
Luka, ich denke mal, das du jetzt satt vom kochen bist.:s21::s02:
sarah
Beitrag von sarah »

luka, steht ne fete bei dir an????:s13:
Gesperrt