Und immer fleißig Mails sammeln ( die Endofauction-Mail ist praktisch dein Kaufvertrag! ).
Wie Roro schon sagte, immer wieder Mails hinschicken, aber immer sachlich dabei bleiben ( falls ihr die Mails später mal an Ebay schicken müßt ) Wenn der Verkäufer sich darauf immer noch nicht meldet, damit "Drohen", das an Ebay weiterzuleiten. Haben sich zuvor schon 2 Käufer über ihn beschwert, wird er von Ebay gesperrt. Das lont sich wirklich alles nur ab einen bestimmten Wert. Aber wenn es um Angelsachen geht, war es wohl nicht allzu billig. Mein Schwager hatte das gleiche Problem. Auch er hatte teure Angelsachen spottbillig ersteigert, der Verkäufer meinte dann plötzlich, der Versand wäre zu teuer, er müsse die Ware doch selber abholen ( am anderen Ende von Deutschland

) So gingen die Mails auch ein paar Mal hin und her, Schwager hat sich bei der Post erkundigt und siehe da, natürlich konnte man es verschicken. ( Er hatte zum Schluß auch mit Rechtsanwalt gedroht )
Ich hatte es auch schon mal gehabt, allerdings handelte es sich bei mir um eine Jeans im Wert von 8 €. Habs dann nach etlichen Mails aufgegeben und als ich dann eine saftige Bewertung abgeben wollte, ja da war der Verkäufer schon längst gesperrt gewesen. Hagelte zum Schluß wohl nur noch negative Bewertungen.
Ginny, wenn ihr die Telefonnummer herausbekommen könnt, dann ruft ihn mal ganz dreist an. Manchmal wirkt sowas auch. Oder schreibt mal nen netten Brief.