Tag- & Nachtcafè 18

Ginny

Beitrag von Ginny »

Sarah, pack dich warm ein, ist ziemlich ungemütlich !!

Ich wünsche dir eine gute Fahrt und viel, viel Glück , Möwe Emme wird dich begleiten:

Bild
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

das mach mal,Sarah,hier ist es immer noch nebelig,das zieht einem quer durch die Klamotte!
sarah
Beitrag von sarah »

:s21:ich bin gestern abend fertig geworden....und ganz zufrieden damit.
aber ich glaube, ich suche mir gleich noch einen warmen mantel raus:s06:sieht ja nicht nach einem sonnentag aus:s18:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Sarah,wie weit bist Du denn gekommen,fast fertig?Drück die Daumen:s21:
Wolfgang,Deine Kopfweh möcht ich nicht haben(hatte ich schon mal von Absinth,unwissend unverdünnt getrunken:s17:)War wirklich mal verboten,hab irgentwo das Rezept,muß ich gleich mal raussuchen:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moin moin!
hmmm, kaffee......
ginny, ich bin noch nicht unterwegs - wie man grad sehen kann:s12:
wir fahren erst gegen mittag los:s20:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Sarah, du bist ja doch noch da! Ich drück dir alle Daumen, das es klappt!:s11::s21::s21: Und Toi, toi, toi!
Marion aus Ostfriesland

:s12:Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da...:s02:
Calendula, ich wünsche dir viel Glück und viel Freude an deiner Arbeit. Das wirst du schon richten. Man kommt schneller wieder rein, als man denkt. Und wenn man dann erst mal die erste Lohntüte in der Hand hält, weiß man, wofür man es getan hat. Ich will auch voll arbeiten!!!:s04: Werde am Mittwoch wohl mal direkt zum KH fahren und mal nachfragen, ist ja schon über einen Monat her und ich weiß immer noch nichts.:s17:
Morchel, ich kann mit dir fühlen. Auch ich wünsche mir manchmal einen eigenen Compi, weil ich ständig wegen GG das Internet neu einrichten muß.:grol:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hihi:s12: ich kenne das Zeug nur vom Hörensagen, soll fürchterliche Nachwehen haben.

War die Herstellung nicht auch lange Zeit verboten ??

Der Hauptbestandteil (Thujon) ist sogar giftig !!
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 20. Oktober 2003, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
..schon mal Absinth getrunken ? ..tut es nicht:s17::s17::s17:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
hach, was für ein Service, das Frühstück ist schon fertig:s05: danke dir calendula.
Das wird bestimmt eine große Umstellung für dich werden, nach 5 Jahren wieder in den Beruf zurückzukehren, aber du hast bestimmt eine feste Vorstellung warum und für was du das machst.

Sarah schon unterwegs ? Ich drücke dir alle Daumen !!!!!!!!!!!!:s11::s11:

@ Ahorn, falls du heute hier hereinsiehst. Deine Mail habe ich erhalten, ich beantworte sie heute noch.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag mit viel Freude und wenig Streß !!!
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Guten Morgen:s01:
arme Morchel,wär auch sauer an Deiner Stelle,gib nich auf und irgentwann haste Deinen eigenen Compi!:s22:
So,jetzt werf ich mal die Kaffeemaschine an,deck den Tisch und schau mal in den Kühlschrank...
Heut und morgen darf ich noch mein "Hausfrauendasein"genießen,Mittwoch um diese Zeit bin ich schon bei der Arbeit!Das ist vieleicht ein komisches Gefühl nach 5 Jahren! wieder einzusteigen,hab ständig Magenschmerzen!Und irgentwie freu ich mich total drauf,zwiespältig eben.Werd heut noch mal ordentlich im Garten rackern und nen bißchen vorarbeiten.
:s04::s13:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s04::s04::s04:
Sarah, habe deine Mail erhalten.
Du weißt ja, dass ich ungerne "öffentlich flüstere" :s22:
Ich kann dir leider nicht antworten, immer stürzt das Dingens ab, wenn ich antworten will.
Unsere Computer-Probleme sind immer noch nicht behoben und ich murkse mir andauernd einen ab, um wenigstens mal vorbeizuschauen und ein wenig nachzulesen.
Irgendwie scheuen wir immer noch format c.

Ich will endlich einen eigenen Compi, wo mir niemand mehr irgendeinen Schei... installiert oder auch wichtige Sachen (was immer das ein mag) löscht.
Ich bin einfach sauer, grrr.

Natürlich nicht auf euch.

Seid lieb gegrüßt!
Von einer compi- und rückengeschädigten Morchel
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s08::s08::s08:
Nun ja, ein Satz mit X, das war wohl nix.

Ich denke mal, der Krimi aus Münster war besser.

Aber zum richtig schönen Aufregen, war diese Sendung wirklich gut. :s02:
sarah
Beitrag von sarah »

winken denn alle heute?:s12:
juhuuuuu, nun hab ich meine hühnersuppe im bauch:s13:
MORCHEL! du empfiehlst RTL, wenn ein MÜNSTER-tatort kommt?:s06:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s01:Hallo grünfee!
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:
Huhu Ginny,
bin leider nur auf der Durchreise, muss gleich die Glotze anwerfen.

(siehe TV-Tipp)

Bis denne
Marion aus Ostfriesland

Oooch Sarah! Bild Du machst das schon!:s22: Wird bestimmt was gaaanz tolles, damit sticht du jeden anderen aus.:s21: Und morgen abend kochst du dir dann so ein richtig leckeres Tandoori-Huhn als Belohnung. Das magst du doch auch so gerne? ( Kann mich errinnern, das es gleich in mehreren Threads aufgezählt wurde.... )
Ich war heute gaaanz fleißig, jawoll! War nämlich im Garten und hab geschuftet. Hab gerade mal meine Rosen gezählt, ich habe 45 Stück! Wo stehen die nur alle? Irgendwie verlieren die sich hier total.:s03: Und den Teich mußte ich wieder auffüllen, da waren mindestens 10 cm raus.:s06: Blumen eingebuddelt, Knollen eingebuddelt, Dahlien endlich mal ausgebuddelt ( ich vergesse es einfach jedes Jahr:s17: ) usw. und so fort...
Und was mache ich jetzt? Ja, richtig. Auf einem Anruf von der Arbeit warten. Ich habe heute nämlich so gut gearbeitet, da wollen die mich morgen doch glatt schon wieder haben.:grol: Vielleicht habe ich ja Glück und sie errechen noch jemand anderen.:rolleyes:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:bald bin ich fertig!:s05:
hat sich gelohnt, aber es ist immer wieder schrecklich so lange an den rechnern zu hocken....hab schon rückenschmerzen!:s06:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

ja sarah den leckeren Dujvec-reis gabs dazu :)

sarah dann iss doch mal was, ich denke mit leerem magen ist man bestimmt nicht mehr so produktiv im kopf wie wenn man satt ist, oder?
sarah
Beitrag von sarah »

:s04:bist duuuuuu gemein! ich hab hunger!:s06:
(gabs djuvec-reis zum thunfisch-steak? *magenknurr*)
:s13::s13::s13:
Gesperrt